Hotfix 22.07.13

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
We are bringing down ALL WORLDS for a short notice hotfix during the next 4 to 6 hours. Each world should be offline no longer than a max. of 30 minutes. Please note that we hotfix the worlds in stages, to know when your world is about to go offline; have a close eye to the in-game shutdown countdown.
20 Personen gefällt das.

Was der Hotfix bewirken wird weiß jedoch niemand.

http://www.facebook.com/TiberiumAlliances?hc_location=stream
 
aha.. eine Meldung ohne jegliche Details.... können ja direkt melden "Wir bringen in den nächsten Jahren weitere F2P Spiele raus.." tja das weis auch jeder... naja abwarten was die damit meinem... evtl. wird es jetzt ein 3D game^^
 
Niemand weiß genau worum es geht. Auf Facebook wurde jedenfalls wild spekuliert.

Erick Fernando Marzana Zelaya
I hope the POI value returns to what it is and not just keep on staying on 0.

Raj VN
is EA Phenomic still functioning? Hopefully the game will still continue?

Derivaz Claude-Alain
now a hotfix
 
Tja, der Forschungspunkte-Bug wurde wohl nicht gefixt. Nach einigen Tests gestern Abend ist er zumindest auf Welt 1 noch vorhanden.
 
Ist nicht auf der Startseite etwas geändert worden? Ich bilde mir ein die hat vorher nicht so ausgesehen. War der Youtube link schon da bzw. Ta zum Browser hinzufügen?
taccv06zjklua8.jpg
 
Die Info wurde auch geändert... Allerdings fühle ich mich verarscht... Siehe fettmarkierte Stellen. Ich sehe nirgends einen App oder ähnlichens. Was ist mit Android??

Was ist Command & Conquer Tiberium Alliances?

Das genre-prägende RTS-Franchise Command & Conquer präsentiert die ultimative strategische MMO-Kriegserfahrung — ob am heimischen PC oder auf Mobilgeräten ... dein Reich ist immer in Reichweite!

Die epische Schlacht der edlen Global Defense Initiative und der teuflischen Bruderschaft von Nod geht weiter ... Für welche Seite entscheidest du dich?

ERRICHTE DEIN REICH
Errichte eine Basis aus 14 verschiedenen Gebäuden. Stelle aus 20 einzigartigen Einheiten eine Armee zusammen, und erforsche neue Taktiken und Waffen, um unbesiegbar zu werden.

ZERMALME DEINE FEINDE
Bündle deine Kräfte mit Freunden, und schmiede im Spiel strategische Allianzen. Stürme das Schlachtfeld und lege die Basen deiner Feinde in PvP- und PvE-Schlachten in Schutt und Asche.

EROBERE ÜBERALL!
Führe dein Reich von überall ... auf deinem Desktop, deinem iPhone oder deinem iPad. Die Schlacht ist nie vorbei!

Stürze dich in die Nonstop-Action von Command & Conquer Tiberium Alliances – KOSTENLOS!
 
Was mir persönlich aufgefallen ist, der benötigte Punktestand vom Brigadegeneral zum Mayor General ist um 100.000 Pkt angestiegen. Von 13.700.000 auf 13.800.000 Mio. zumindest auf Welt 20. Muss ich doch nen Tag länger warten. :(
 
naja was erwartet ihr, die werden da nicht viel mehr machen nachdem das Entwicklerstudio geschlossen wurde... ich erwarte rein garnichts mehr von denen...
 
naja was erwartet ihr, die werden da nicht viel mehr machen nachdem das Entwicklerstudio geschlossen wurde... ich erwarte rein garnichts mehr von denen...

Psssscht.... soll doch keiner mitbekommen, schon gar nicht die casual player, ist doch schon n neues Team angeheuert, niemand hat was gemerkt & alles wird schön ;O)

Btw. ja, die Startseite wurde geändert, der YT-Button ist neu, ausserdem die Fundskonto-Anzeige inklusive direkter Aufladefunktion. Bis gestern war es auch nur auf English, jetzt wieder (auch) in Deutsch.
 
Back
Top Bottom