[How to] Google benutzen -|- Windows

Kann mir endlich mal einer sagen, wie lang der inzwischen gebannt wurde?
 
Kann mir endlich mal einer sagen, wie lang der inzwischen gebannt wurde?

Genau nicht. Früher war es aber so, das ein DA die Bannzeit verdoppelte. Gehen wir von 6 Monaten zu Beginn aus und inzwischen 5 DA's, dürfte seine Bannzeit bald 10 Jahre erreichen ^^. Vorrausgesetzt, die Bannzeit wird immer fortlaufend verdoppelt.
 
:D
Am Ende bekommt er eh wieder ne Absolution. :anime
 
Ich würde muesli einfach wieder entbannen, aber sein Account nur für die Kuschelecke freigeben:o
 
Btw Schmiederich:
6 Monate Banzeit und 5 Nicks macht übrigens 16 Jahre :ugly
 
Btw Schmiederich:
6 Monate Banzeit und 5 Nicks macht übrigens 16 Jahre :ugly

soweit ich weiss hatte die MHP ihn damals eh schon auf ein Jahr, dann kam er zurück und gelobte besserung, bisher wurden soweit ich weiss 4 DA´s gebusted -> 2 4 8 16 aktuell.
 
Btw Schmiederich:
6 Monate Banzeit und 5 Nicks macht übrigens 16 Jahre :ugly

Schon klar. War aber auch nur dahingeschrieben, weil ich glaube nicht, dass die Bannzeit fortlaufend ist, sondern sich immer um 6 Monate verlängert. Ka, kenne keinen der ne Bannzeit von 16 Jahre hatte ^^
 
In den Regeln steht vorheriger Ban *2
 
dann dürften wir jetzt bei 32 sein, acacac wurde auch gebusted :D

im namen der MHP spreche ich der Forenadministration ein Lob aus für das schnelle eingreifen und die konsequente Schädlingsbekämpfung !

Nie mehr Müsli nie mehr Mist !
 
Glaubst du doch selbst nicht. Wie gesagt, ich bin der Meinung, der bekommt wieder ne Absolution.
 
Den nächsten DA hat er sich doch schon erstellt. Ich lehne mich einfach mal aus dem Fenster und sage das es Acacia ist :D

Ich hatte also recht? Haha, hab ja mittlerweile voll den Müsli-DA-Riecher. (Ob das nun gut oder schlecht ist...)
 
Ich hatte schon seit dem ersten Post so eine Ahnung...
 
Btw Schmiederich:
6 Monate Banzeit und 5 Nicks macht übrigens 16 Jahre :ugly


hyenas.gif
 
Laut Infos aus dem Stammtisch ist er inzwischen bei 32 Jahren :ugly
 
Glaube ich nicht, da er immer noch jünger als TerrorRobin wäre:ugly
 
Un nu Apo? Was machst du jetzt als Arbeitsloser? :D
 
Un nu Apo? Was machst du jetzt als Arbeitsloser? :D

Jetzt kann ich mich wieder in Ruhe der Erforschung neuer Hochenergetischer Materialien widmen um irgendwann die Weltherrschaft an mich zu reissen :D .... und ich mach grad Erbeershakes mit Rum :D
 
Zur Bannzeitfrage hab ich ja grad eben schon im anderen Thread geantwortet :p. Btw. beträgt die maximal mögliche temporäre Bannzeit 2 Jahre, ist von der Foensoftware vorgegeben. Permbanns gibts ja nicht im UF.

Jetzt kann ich mich wieder in Ruhe der Erforschung neuer Hochenergetischer Materialien widmen um irgendwann die Weltherrschaft an mich zu reissen :D .... und ich mach grad Erbeershakes mit Rum :D

Was ist eigentlich aus deimem Sprengstoffpatent geworden? Hat dich die CIA geschnatzt?
 
Zur Bannzeitfrage hab ich ja grad eben schon im anderen Thread geantwortet :p. Btw. beträgt die maximal mögliche temporäre Bannzeit 2 Jahre, ist von der Foensoftware vorgegeben. Permbanns gibts ja nicht im UF.



Was ist eigentlich aus deimem Sprengstoffpatent geworden? Hat dich die CIA geschnatzt?

....dann bannt ihn nicht sonder löscht ihn "aus versehen" wegen doppelaccount oder so
 
Back
Top Bottom