HUHU

Heeee, den kenn ich aber. Der bandito ist mir bei CNC des öfteren mal unter die Panzerketten gekommen :D
 
Ja Flex, aber von den "richtigen" Urgesteinen ist kaum noch jemand übrig, also bist du sozusagen auch schon wieder fast nen Urgestein ^^. Wenn ihr wollt können wir auch zu viert ne Runde ZH Spielen, wenn ihr das noch habt ^^


Ansonsten empfehle ich Supreme Commander 1 bzw. 2, welches ein richtig episches RTS ist mit großen Schlachten, Basisbau usw. Nen guter C&C Ersatz.


Zum Zocken hab ich aber erst Mittwoch Zeit Flexilein :(. Kannst du denn immer nur 1 Tag die Woche? Knechtet dich deine Olle zu sehr? xD
 
Ich werd mir ZH mal wieder draufknallen demnächst, vielleicht wirds mal?

Wie sind eigentlich die TS-Daten? schick mir bitte mal ne PM freezy.

Ando, Teccon und co, also das wahre urgestein: die sind doch komplett weg vom fenster, oder?
 
Na scheint so, wieso darf ich den nur ins interne wenn ich aktiv bin ^^ @ ceb

LoL @ luke mich brauchste da nich zu fragen

Zh sind den da noch Server online ?
 
Last edited:
Aha, Raven du alte Vorhaut :D
servus, alles fit?
CnC4 ist mal extrem schlecht imo, aber soll jeder selber wissen, BFBC2 ftW :D
 
Ich stelle bei BFBC2 und CNC4 das gleiche fest. Beide Spiele bringen ein gewisses Maß an Spass. CNC4 ist in der neuesten Beta-Version durchaus spielbar. Dennoch fehlt mir die Motivation diese Games länger zu spielen.
 
Seh ich aber eben auch so bist ja so schnell lv20 so schnell kannste garnich kucken ^^
und flups is die motivation weg und du suchst in deim clan nach paar m8 ;)
 
Bist du schon lvl20 du nerd? Ich nich, hab kaum gezockt :D Hättest ma beim UF Beta Turnier mitmachen sollen, das lief gestern ^^.

Ich bin übrigens jetzt Clanleader, und der allgemeine Konsens ist, dass Member, die sich ewig nicht melden, entfernt werden ^^. Wenn du jetzt allerdings ab und zu mal wieder reinschauen willst können wir dich wieder hinzufügen. Du musst gar nich aktiv was zocken, aber du solltest dich halt ab und zu melden. Denn irgendwo Mitglied und dann nie da zu sein is doch sinnlos oder? :D. Naja jedenfalls, Raven und Luke, stellt dann ma ne neue Beitrittsanfrage für das SoDsW internte, das macht ihr in eurem Kontrollzentrum unter Benutzergruppen. Dann schalt ich euch frei.

ZH kann man noch online zocken. Können wir dann wohl echt mal tun :)

TS nutzen wir nicht mehr, da es veraltet ist. Saugt euch mal Mumble, der Voice Client der Zukunft xD.

Unser Server ist dann:
united-forum.de
64739


Ando is angeblich noch ab und zu im Forum, antwortet aber irgendwie nie und zockt wohl auch nix, teccon is schon lange verschollen, cebu is mal sporadisch da weil sein RL vorgeht und Rocky is auch schon weg. Sind nich mehr viele von der alten Garde übrig :D
 
Weswegen soll den Teamspeak veraltet sein :D ...
Es wurde doch vor kurzem Ts3 veröffentlich, also dann hohlt euch doch da nen Server ;)
 
uiuiui das warn mal noch zeiten ^^ früh um 4 bf1942 gezockt ;)

Was Freezy Leader da stürtzt doch alles ein ;) ne Spaß
 
Last edited:
ok, dann mumble halt. muss ich demnächst mal machen.

@kasia: ich werd auch mit bc2 ab un an zoggen :)
 
Weswegen soll den Teamspeak veraltet sein :D ...
Es wurde doch vor kurzem Ts3 veröffentlich, also dann hohlt euch doch da nen Server ;)

Mumble is vollkommen kostenlos und benötigt nicht soviel Bandbreite. Zudem ist es keine Beta mehr. TS3 ist nicht kostenlos wenn man mehr als 25 Slots will, oder aber man muss sich dort registrieren und Lizenzbedingungen akzeptieren usw., was für das UF aber nicht in Frage kommt. Wir wollen komplett unabhängig sein. Und da wir unseren Voice Server auf dem UF Server haben, nutzen wir eben Mumble. Ist absolut kein Rückschritt gegenüber TS3.

Deswegen ist damals auch Ventrilo gescheitert, hatte gute Qualität aber beschissene Lizenzbestimmungen. Die von TS3 sind zwar besser, aber dann doch lieber gar keine mit Mumble :p
 
Kanns chon sein, hab mir nen neuen Account gemacht nachdme ich das pw und die mails meiner alten nichtmehr wusste :D
 
Back
Top Bottom