ich bin ein star,lasst mich da rein

mit ronnfried is net zu spaßen .. er ist einer der harten sorte ;)
 
Sag mal ... was ist den hier los :nono
Kaum ist man mal kurz nicht da und schon schreiben hier leute die man noch nie gesehen hat :eek
 
michael said:
mit ronnfried is net zu spaßen .. er ist einer der harten sorte ;)

genau so isses :o

bin auch bekannt als "The Killer" :o

weiß auch nit, wie der Spitzname entstand :D

ronny.JPG


me mit 16 ^^

Edit: Gustav, wieso geht kein IMG mehr? :nono
 
oh da würd ich mich als unerwünschter sofort verziehen ^^ möcht net wissen wie du jetzt mit 18 ausschaust du killer .. ;)
 
ICh mag dich nils ^^

Das bild macht mir ernsthafte sorgen, ab jetzt bist du für mich auch THE KILLAH gute nacht leutz ^^
 
iNGi2KiLL said:
Aber natürlich kenne ich dich noch :knuddel
;)

schön das mich wenigstens noch wer kennt .. :dance

du bist so selten da,was machst du grad ?
 
Will mal nen Pic von dir haben Zone, damit meine schwester ein vorbild haben kann.
(sie ist 12 1/2) .^^
 
lol ronnfired ist 18 .. was soll er mit ner 12 jährigen .. ?! nix gegen deien schwester,aber ich glaube ronnfried ist net so einer .. :kek
 
Knuckles said:
Will mal nen Pic von dir haben Zone, damit meine schwester ein vorbild haben kann.
(sie ist 12 1/2) .^^

wenne mir sagst, was du mit Vorbild meinst bzw in welcher Hinsicht ^^

michael said:
lol ronnfired ist 18 .. was soll er mit ner 12 jährigen .. ?! nix gegen deien schwester,aber ich glaube ronnfried ist net so einer .. :kek

woher willst du das wissen? :angel :o
 
WhereZone said:
wenne mir sagst, was du mit Vorbild meinst bzw in welcher Hinsicht ^^



woher willst du das wissen? :angel :o

vorbild = vorlage .. ? möchte net sagen für was,weil ich net weiß für was .. :angel

ich weiß es einfach,bin l33t :P
 
ich weiß es ja nicht,für was sie es braucht ? aber vorlage sollte dir schon als tip reichen :)

und zu 2 :

jeder kann sich mal täuschen :p
 
na Vorlage kann man auch für mehrere Dinge benutzen, z.b. fürs Zeichnen - das meintest du doch auch sicher oder? :kek
 
Jopp das meinte ich .^^

Nein ich will ihr mal zeigen wir hübsche Jungs mit 13 aussehen und ihr ihren TürkenWahn ausreden oO
 
Back
Top Bottom