Ich bin Schwul! :)

Joined
Dec 21, 2008
Messages
1,399
Points
0
Ich wollte nur mal eben erwähnen, dass der damals noch homophobe Junge nun über die Jahre hinweg der Homosexualität verfallen ist!


Liebe Grüße Seke
 
Indem ich dich in mein Paradies der Lust entführe und dir neue sexuelle Praktiken unter Männern näher bringe. :)
 
Du HOMO sapiens !

:rofl :arofl der musste ja jetz kommen... ^^


Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber irgendwie spielen dieses jahr alle total verrückt... das scheint im UF so, und in meinem RL noch viel viel schlimmer...
xpb_nut.gif
 
gaaay! :O

Threads wie diese landen doch eh ziemlich zügig im Archiv vergangener Zeiten.
 
Ich wollte nur mal eben erwähnen, dass der damals noch homophobe Junge nun über die Jahre hinweg der Homosexualität verfallen ist!


Liebe Grüße Seke

Das ist sehr gut, dann bleiben mehr Frauen für uns, weiter so!!!
 
Sommerloch. Nicht nur in der Politik trägt es kuriose Früchte.
 
die ganze zeit hier afk, aber wenns um schwulheit geht stecksten arsch gern ma wieder raus wa :wub

Du doch auch. Haste das kleine schwarze an ? Du süsser kleiner Knuddelbär. *rrrrrrrrrrrrrrr*
 
Songohans gelabber hat bei dir sehr langsam aber sicher gewirkt und nun eingeschlagen wie ne Bombe...

Im UF Sind noch einige andere gefährdet....
 
Ich frag mich warum man 11 Jahre in einem schwulen Forum aktiv ist, wenn man selbst nicht schwul ist? Ok, ich weiß nicht ob Mr.Yuri schwul ist, aber ich glaube nicht das "schwul" im Zusammenhang mit dem UF als adjektiv zulässig ist wenn man es ist...

Wie auch immer, was sagt man da: Glückwunsch zur Homosexualität wir sind stolz auf Dich, weiter so!
 
klär uns auf...
xpb_grin.gif
 
Back
Top Bottom