Ich suche einen Film

Von wann ist denn das Lied? Das würd's auch wieder ein bisschen einschränken.
 
Das Mixtape ist am 1. Mai 2010 erschienen, hilft also nicht wirklich.

Hier gibts noch 'ne Liste der Filme die er synchronisiert hat. Wie vollständig die ist weiß ich nicht.
 
Last edited:
Also ich würde sagen, es ist ein Johnny-Depp- oder Christian-Bale-Film. Wahrscheinlich einer, wo einer von beiden irgendwie ein Krimineller/Pöhser ist. Eventuell "Public Enemies"? Vielleicht auch "Shaft"... sowas in der Art.
 
Ich suche eine Simpsonsfolge! Mir schwirrt schon seit vielen Monaten diese eine Szene durch den Kopf, aber ich kann sie nirgends verorten.

Es handelt sich um folgende Szene:
Rückblende aus Mr. Burns Kindheit: Burns steht als kleiner Junge in der Fabrik seines Vaters und beobachtet die Arbeiter, wie sie angekettet an ihren Arbeitsplätzen stehen. Die Arbeiter schlagen mit Hämmern auf Ambose ein. Bruns Vater sagt zu den Arbeitern gewandt: "Los, spaltet die Atome!" (:D). Ein Arbeiter lehnt sich gegen die unmenschlichen Arbeitsbedingungen auf und wird von 2 "Sicherheitskräften" weggetragen. Beim weggetragen werden ruft der Arbeiter noch: Eines Tages werden wir uns organisieren und Gewerkschaften gründen! (<<< oder sowas in der Art).

So, um diese Rückblende von Mr. Bruns geht es. Problem ist, dass sie wenig aussagekräftig ist und in fast jeder Simpsonsfolge vorkommen könnte.
Ist es vielleicht in der Folge, in der Burns seinen Teddybären Bobo wieder bekommt? Mh, glaub ich aber weniger.
Vielleicht in der Folge, in der die Kraftwerksmitarbeiter für einen Zahnersatz protestieren (Lisa bekommt ne Horror-Zahnspange und Bart wird in den Kreis der Streber aufgenommen).
Definitiv kommt diese Szene in eine der Folgen der 1 bis 10 Staffel vor. Okay, dass sind zwar immernoch nen Haufen Folgen zur Auswahl, aber immerhin ist die Anzahl halbiert :D
 
aaaaaah, ja genau!!! Grad als ich den Beitrag schrieb, kam mir in den Sinn, dass es die Folge hätte sein können. Schon komisch, dass es mir gerade beim schreiben einfällt.
 
großes loch wo man mit falschirm oder paraglider runterspringt, gruppe macht das kommt nicht mehr raus, wasser steigt alle schreien hilfe....vielleicht wahre begebenheit?!
filmtitel? glaub relativ neu, aber finde nix ^^
 
Hi Leutz meine Freundin sucht einen Film den sie mal inner Schule gesehen hat, leider nicht viele Infos aber einn Versuch ist es wert, es geht um ein Ehepaar welches weiß das bald Atombomben fallen aber sie wollen das Haus nicht verlassen, muss halt iwie im Krieg spielen das ganze..

:help auf gut Glück
 
Gibt es einen Film, in dem eine magische Puppe (ich glaube aus Holz^^) vorkommt, deren "Schmerzen" man auf Opfer überträgt? Also dass man z.b. die Nase der Puppe abhackt und irgendein Mensch dann einen Nasenbruch erleidet oder so.
Dieses Szenario kommt mir bekannt vor, kann das nur nicht wirklich zuordnen :/
 
Voodoo-Puppe, kommt in vielen FIlmen vor. Z.B. zu sehen in "Indiana Jones und der Temple des Todes".
 
Hi Leutz meine Freundin sucht einen Film den sie mal inner Schule gesehen hat, leider nicht viele Infos aber einn Versuch ist es wert, es geht um ein Ehepaar welches weiß das bald Atombomben fallen aber sie wollen das Haus nicht verlassen, muss halt iwie im Krieg spielen das ganze..

:help auf gut Glück

Ich weiß welchen er meint, aber der name fällt mir nicht ein.
Die denken es kommt Krieg und gehen dann in einen bunker mit ihrem Sohn. Der wird dann irgendwie 30 jahre später rausgelassen und checkt die erdoberfläche ab und vertickt alte Spielkarten.
Die Hauptrolle hat der jenige, der ebenfalls bei "die mummie" die hauptrolle spielte.


EDIT: Hoffe das ist der Film: http://www.youtube.com/watch?v=XvJparTDHlc
 
ich werd ihr das mal zeigen :danke schonmal Jungs :)
 
Es geht um eine Insel, wodrauf ein Dorf ist. Es bricht plötzlich Winter auf, ein mann ist aufgetaucht, der dann viel mordet. Manchmal mordet auch sein Stock für ihn. Irgendwie kann er die Menschen teilweise kontrollieren. Die singen dann immer irgend ein dummes Lied "Ich bin ein Teekessel, dick und rund. Mein Kopf ist der deckel, mein arm der henkel" oder so.

Am ende sucht er sich ein Kind aus, dessen nachfolger er sein soll.

Ich glaub der FIlm ist von Stephen King, aber irgendwie habe ich den nicht gefunden.

Hab den Film vor 7-8 Jahren geguckt, ich hatte unheimliche angst. Ist also nen Horrofilm :D
 
Puh, keine Ahnung. Ich hoffe nicht, das wäre irgendwie 'ne Enttäuschung. Aber ich werds die Tage mal checken, danke. ;)
 
großes loch wo man mit falschirm oder paraglider runterspringt, gruppe macht das kommt nicht mehr raus, wasser steigt alle schreien hilfe....vielleicht wahre begebenheit?!
filmtitel? glaub relativ neu, aber finde nix ^^
 
Back
Top Bottom