Ich suche einen Rucksack

Weil das der Letzte war und ich jetzt warten müsste, dass die ihn nach meiner Stirnierung (falsche Adresse) wieder rein stellen. Und der war mir dann auch zu teuer im Nachhinein.
Und das mit dem zwischen die Beine stellen ist mir klar. Trotzdem möcht ich nicht so einen dicken Trümmer.

Ich werd mich mal bei mir in der Stadt umsehen. Da gibts sicherlich irgendwo einen, der Rucksäcke verkauft.
 
BW-Rucksack-schwarz.jpg


:D

Bei den billigen kanns sein dass du die Gurte noch mit Sicherheitsnadeln fixieren musst (kannste dann mit tape umwickeln, hält dann bombenfest), aber wenn die Gurte mal fixiert sind ist das ein super Teil mit schön Stauraum. Theoretisch kannst sogar bei voller Befüllung noch Sachen am Raum zwischen Rucksack und Seitentaschen befestigen. Eignet sich aber idR eher für stabförmiges Zeug und das hat man nun eher selten dabei.
Unter der Klappe oben kannst auch noch zeug einklemmen bzw. auf der Rückseite is glaub ich sogar ein leichtes Fach drin (eignet sich dann aber eher für Papiere) und obendrauf lässt sich theoretisch auch was befestigen. Auf jeden Fall ein praktisches Teil und normalerweise auch billig zu haben. Ansonsten aber eher was rustikales. Und wie gesagt: Kann sein dass du die Schultergurte noch fixieren musst weil die sonst nicht vernünftig halten.
 
War hip sein eine Voraussetzung? Ist doch grundsätzlich egal, hauptsache das Ding packt ne Ecke und hält was aus. Ich mag praktische Sachen :up
 
Also jetzt ists wirklich erledigt, hab mir jetzt einen geholt.
Kann ihn aber erst nächste Woche benutzen, da er zu fett für die Packstation war. :anime
 
Mein Rucksack war auch in ein viel zu großen Karton, aber am besten waren die RAM Riegel die ich bestellt habe, die in ein Karton drinnen waren der locker 500 Riegel gefasst hätte^^
 
Ich würde einfach was von Jack Wolfskin oder so nehmen.. da biste hochwertigst mit dabei und kannst ihn auch noch für Urlaub etc verwenden. Da gibts ja mittlerweile auch schon günstigere Modelle..
Grüße
 
Rucksäcke

Werbung Werbung, Werbung die ich leider zu spät gesehen habe...
Gruß
Diphosphan
 
Last edited by a moderator:
jo, ich trag auch immer mit herzchen bestickte pinke rucksäcke in der uni...
 
dem wimmelgrimpf glaub ich das aber auch sofort. ders ehn bissl :wub
 
Ich als Hipster trage nurnoch die wirklich GUTEN alten Rucksäcke nicht so n neumodernen Konsumquatsch... :z
167958-W08S-F21.jpg
 
ich bin nicht schwul SpeckBreff, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen ;P
 
Back
Top Bottom