Ich will bei der Beta mitmachen

Osbes

Staff member
Administrator
Ex-Admin
UF Supporter
Joined
Oct 24, 2003
Messages
11,481
Points
325
Der Gedanke über den Browser meine Basis unterwegs aufzubauen gefällt mir sehr und ich würde es gerne in der Beta testen.

Wer ist dabei?
 
Das Tiberium universum reizt mich jetzt nicht wirklich. Geiler wäre doch jetzt n zh browsergame
 
Mh, vllt ist das ja n Browsergame das etwas taugt und nicht so schnell langweilig weil langatmig wird. Wenn Platz is mach ich mit :p
 
Ich mag Browsergames. Hab lange Zeit K-Syndicates gespielt und in letzter Zeit Lord of Ultima sowie Die Siedler Online in der Beta. Das ist dann aber ales bei mir eingeschlafen da alle mit denen ich zusammen in ner Gruppe gespielt hab nach und nach aufgehört haben.
 
Also ich bin was ein C&C als Browserspiel angeht eher skeptisch, würde es mir aber gerne mal genauer ansehen, ehe ich ein endgültiges Urteil fälle.

Von daher, wäre ich auch stark an der Beta interessiert, zumal es ja ums Tiberium-Universum geht. Das halte ich eh für das interessanteste Universum von C&C.
Aber ich fürchte, dass man da wieder viel Glück haben muss um teilnehmen zu dürfen.
 
Da es free2play ist und nicht vom selben Studio entwickelt wird wie Generals 2, sehe ich eigentlich keine Probleme. Ausprobieren will ich es gerne, vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht. Große Hoffnungen habe ich jetzt nach dem bisher gezeigten nicht, aber das kann sich ja noch ändern ^^

Denke mal, dass es auch tatsächlich quasi als Wartezeitenfüller gedacht ist, um bis Generals 2 eine gewisse Community-Größe zu erhalten bzw. im Optimalfall sogar aufzubauen.

Hat es schon jemand geschafft sich für die Beta anzumelden?

Edit: www.tiberiumalliances.com ist jetzt wieder online, ich konnte mich eben für die Beta anmelden. Status pending.
 
Werds mir aufjedenfall mal anschauen. Ob es aber darüber hinaus geht, hängt natürlich von ab, wie gefällt etc.
 
Hm, vom EiFon aus geht die Page leider nicht, wäre aber auch sehr gerne dabei! Funkelndes Tiberium :wub
 
Ok, hab mich nun auch mal angemeldet für die Beta. Seite ist wieder up und anmelden funktioniert.
Ich wurde nach erneutem Aufrufen der Seite auch "mit Beta Code Accepted" begrüßt.
Darunter ein "Play now" Button.

Allerdings leitet dieser Button nur zu einer Seite weiter, bei der dann steht: "No Beta Access".

Sehe gerade man kann auch die offiziellen Beta-Foren zum Spiel aufrufen. Viel los ist da aber noch nicht.

Ok, sieht wohl so aus, dass man sich mit Email und PW registrieren bzw. für die Beta anmelden kann und dadurch Zugriff aufs Forum erhält.
Zugriff zur Beta ist halt noch nicht, da wohl noch keine Keys verschickt werden. Ne offzielle Ankündigung seitens EA steht ja zudem auch noch aus.
 
Last edited:
Hat von euch einer ernsthaft vor das hier zu spielen ?

So wie ich das jetzt verstanden hab , soll Tiberium Alliances ein Browsergame werden.

Wer Spielt den so was und dass fürs Geld ^O^
Bei G2 kann ich irgendwo noch nachvollziehen.
Aber das hier soll ein Browsergame werden^^

Ein 0815 Browser Game ist nichts weiteres, als sich 1 mal in der Woche anzumelden, werte zu verschieben und nochmals eine Woche warten.
Und am ende des Jahres einem Spiel neu Einsteiger zu sagen , „na du noob, schau mal wie weit ich bin.“
 
So wie ich das jetzt verstanden hab , soll Tiberium Alliances ein Browsergame werden.

Wer Spielt den so was und dass fürs Geld ^O^
Bei G2 kann ich irgendwo noch nachvollziehen.
Aber das hier soll ein Browsergame werden^^

Ein 0815 Browser Game ist nichts weiteres, als sich 1 mal in der Woche anzumelden, werte zu verschieben und nochmals eine Woche warten.
Und am ende des Jahres einem Spiel neu Einsteiger zu sagen , „na du noob, schau mal wie weit ich bin.“

Cool_story_bro_.jpg

nobody+cares.jpg
 
So wie ich das jetzt verstanden hab , soll Tiberium Alliances ein Browsergame werden.

Wer Spielt den so was und dass fürs Geld ^O^
Bei G2 kann ich irgendwo noch nachvollziehen.
Aber das hier soll ein Browsergame werden^^

Ein 0815 Browser Game ist nichts weiteres, als sich 1 mal in der Woche anzumelden, werte zu verschieben und nochmals eine Woche warten.
Und am ende des Jahres einem Spiel neu Einsteiger zu sagen , „na du noob, schau mal wie weit ich bin.“

Wir kennen die Details vom Spiel noch gar nicht, daher ist es relativ früh so eine These aufzustellen :O Zumal es grundsätzlich free2play ist. Hab es mal mit dem "Ich will bei der Beta mitmachen" Thread vereint, da es letztlich nur um das genaue Gegenteil geht.
 
Eben und was spricht dagegen, sich das Ding mal anzuschauen?

Da es Free to play ist, kann ja jeder mal nen Blick reinwerfen, ohne Geld rauszuschmeißen.
Wenns einem nicht gefällt, lässt man es halt wieder bleiben.
 
Angemeldet! :)

Ok, hab mich nun auch mal angemeldet für die Beta. Seite ist wieder up und anmelden funktioniert.
Ich wurde nach erneutem Aufrufen der Seite auch "mit Beta Code Accepted" begrüßt.
Darunter ein "Play now" Button.

Allerdings leitet dieser Button nur zu einer Seite weiter, bei der dann steht: "No Beta Access".

Sehe gerade man kann auch die offiziellen Beta-Foren zum Spiel aufrufen. Viel los ist da aber noch nicht.

Ok, sieht wohl so aus, dass man sich mit Email und PW registrieren bzw. für die Beta anmelden kann und dadurch Zugriff aufs Forum erhält.
Zugriff zur Beta ist halt noch nicht, da wohl noch keine Keys verschickt werden. Ne offzielle Ankündigung seitens EA steht ja zudem auch noch aus.

:dito
 
hab immer mal icewars gespielt, ne art ogame mit raiden und kriege und co, da soltle man schon einmal besser 2 mal am tag drin gewesen sein von wegen einmal wöchentlich
und fun machen browsergames auch ich werds auch antesten :)
 
Bin dabei.

Bin auf jedenfall interessiert. Als jahrelanger "Die Stämme" Suchti mal eine Abwechslung
 
Last edited:
ANtesten werde ich es wohl, mal sehen wie lang sowas fesseln kann... ^^
 
Back
Top Bottom