IFCoG Leute aufgepasst !

hi, ich nerv mal wieder. ich hab da noch ein rep von mars und spartan gegen mondchild und lord!!!
wer es haben will kann sich bei mir über icq melden nr: 211-941-326
bevor ich es vergesse wie sieht es aus mit einem 2v2?

lg -TFS|PavO/<IFCoG>VictiM

Setze es doch hier als Anhang hinzu. Das geht bei erweitert, wenn du einen Beitrag schreibst. Sicherlich interessieren uns alle Reps von uns, egal ob wir verloren haben oder nicht.
 
ok, hier sind die rep´s. hab isgesamt 5 gefunden die was mit einem von euch zu tun haben, wenn ich das rep finde was ich gegen maxx hatte kommt das nach.
 

Attachments

  • gg_grischa.zip
    3.7 KB · Views: 1
  • gg_mars.zip
    9.5 KB · Views: 3
  • helix rush.zip
    15 KB · Views: 1
  • mars&spartan gg rp&moonchild.zip
    24.1 KB · Views: 1
  • rp_gg_mars.zip
    37.8 KB · Views: 1
nein, ice war -TFS|ICE, gen tank war der co-leader und ist jetzt der leader zusammen mit -TFS|Master. ich bin co-leader, obwohl wir kein clan in dem sinne sind wie früher, ehr ne gemeinschaft die zusammen ein paar spiele in einigen games macht.
 
Lord ist Gentankforever. Lord war sein ursprünglicher Name, als ich ihn kennengelernt hatte. Wir haben ungefähr zur gleichen Zeit begonnen ZH online zu zocken. Aber er war immer besser als ich :D. Sein Nuke, der eigentlich sein bester Gen war, war meinem überlegen. Er gehört oder gehörte somit zu den besten Nukespielern der deutschen Lobby ( natürlich jetzt nicht EGC.vm und Levo dazugerechnet, das sind ja Ausnahmespieler international gewesen und auch nicht Markus ). Anderer Name von ihm war noch TFS|Lord. Sein GBA war aber auch nicht übel wie man in dem Rep zwischen uns beiden weiter oben nachschauen kann. Eigentlich hatte er mich da locker dominiert gehabt bzw nur mit mir gespielt. TFS hatte schon gute Spieler in ihrem Clan und vielleicht waren sie uns sogar etwas überlegen gewesen, zumindestens mal im Teamspiel. Ihr 3vs3 Verhalten war wirklich gut mit dem starken Ice als Airspieler. Sie waren TGS auf jeden Fall würdig gewesen.

@ Victim : Danke für die schönen Reps und da ist sogar das schöne spannende 1vs1 zwischen mir und Lord dabei was ich nicht mehr habe. Ich freu mich, das wieder anschauen zu können. Schau ruhig mal weiter, ob du noch welche hast, wäre sehr nett von dir.
 
hab ich doch gern gemacht. bei tfs war einige sehr gute spieler die aber dann nach und nach zu egc.vm rüber sind, ab und zu sieht man einen von den nochmal im ts aber das ist ehr selten außer smoker der ja jetzt wieder bei uns ist. ob wie mit tgs vergleichbar waren kann ich nicht sagen aber ice sein air und das nuke game von lord zusammen mit der gba von smoker waren und sind schwer zuknacken. lord´s nuke ist mein vorbild genauso wie sein tank sind beide sehr nice.
 
Lord ist Gentankforever. Lord war sein ursprünglicher Name, als ich ihn kennengelernt hatte. Wir haben ungefähr zur gleichen Zeit begonnen ZH online zu zocken. Aber er war immer besser als ich :D. Sein Nuke, der eigentlich sein bester Gen war, war meinem überlegen. Er gehört oder gehörte somit zu den besten Nukespielern der deutschen Lobby ( natürlich jetzt nicht EGC.vm und Levo dazugerechnet, das sind ja Ausnahmespieler international gewesen und auch nicht Markus ). Anderer Name von ihm war noch TFS|Lord. Sein GBA war aber auch nicht übel wie man in dem Rep zwischen uns beiden weiter oben nachschauen kann. Eigentlich hatte er mich da locker dominiert gehabt bzw nur mit mir gespielt. TFS hatte schon gute Spieler in ihrem Clan und vielleicht waren sie uns sogar etwas überlegen gewesen, zumindestens mal im Teamspiel. Ihr 3vs3 Verhalten war wirklich gut mit dem starken Ice als Airspieler. Sie waren TGS auf jeden Fall würdig gewesen.

@ Victim : Danke für die schönen Reps und da ist sogar das schöne spannende 1vs1 zwischen mir und Lord dabei was ich nicht mehr habe. Ich freu mich, das wieder anschauen zu können. Schau ruhig mal weiter, ob du noch welche hast, wäre sehr nett von dir.

ich stimme dir zu das gentank und ice gut gespielt haben und vom charakter super waren. aber es gab auch spasten in ihren reihen :p
Hauptmann z.b. er hatte es ja für nötig gehalten immer m8´s in unsere spiele zu bringen die dann ins gegnerteam gingen und dann da alle umgebracht hatten :p
 
Jaja, der Hauptmann, den wird man wohl nie vergessen :D Er war eigentlich das totale schlechte Beispiel für TFS gewesen, aber er war einer der Leader gewesen.
 
daher erkennt man doch wie sehr er abging, er musste das noch nicht einmal tuen um die anderen zu pownen :)
 
also wie gesagt ich würd gern mal wieder nen game gegen major machen, schreib einfach ne zeit wann du zeit hast aber bitte nich sowas wie "jetzt sofort" weil ich hier nich alle 5 min reingucke^^
 
buh, ihr pfeifen :D Die Woche könnte ich mal ein paar Stunden zh zocken, sage aber nochmal rechtzeitig bescheid.
 
Back
Top Bottom