Im UF nichts neues

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Man kuckt ins UF, nichts zu sehen.
Einen Tag später, nichts zu sehen.
Zwei Tage später, nichts zu sehen.
 
Ist das ein Countdown für dein nächsten DA?
 
UF, da bin ich ja erleichtert das es nur ein Müsli ist
 
Kann EA nicht wieder was canceln damits was neues zum meckern gibt? boring
 
EA cancelt Müsli aus dem Speiseplan, gibt wieder Belegte Brötchen!!!
 
Man kuckt ins UF, nichts zu sehen.
Einen Tag später, nichts zu sehen.
Zwei Tage später, nichts zu sehen.


Ein wenig muss ich ihm aber recht geben,normal stehen im Offtopic immer die neuesten News und Verschwörungstheorien zu alles und jedem,aber mich wundert es schon seit Tagen das dort nix zum Geklauten Flugzeug steht oder Edathy und seine merkwürdige Kunst wahrnehmung oO? oder Uli Hoeneß und sein ding,naja das Runde muss ins Eckige :-D

So ganz Unrecht hat der Muesli nicht damit
 
Ist ja leider ein generelles Problem, aber glaubst du die Admins wollen daran etwas ändern?!

Soll ja ein weiterhin ein C&C Forum bleiben, was ja an sich kein Problem ist, aber ich denke die meisten Mods können ein Lied darüber singen.
 
Was hat das denn bitte mit den Mods zu tun?!

Es gibt doch bereits Forenbereiche wo eben diese Themen wunderbar reinpassen würden ...
 
Man fühlt sich im UF wie ein fünf Jahre alter Bursche, dem Opa eine Steckdosenleiste statt eines erhofften Fußballs schenkt.
Es wird besagte Steckdose eine Weile betrachtet, abgewägt ob sich irgendeine Form von Unterhaltung damit betreiben lässt, und schließlich ins Eck gestellt.

Diese aktuellen "neuen RTS Hoffnungen" sind für mich diese Steckdosenleisten.
 
Naja einst war das UF mal ein reines C&C Forum und hat sich nun zu einem Multiboard entwickelt,ist auch gut und C&C ist nun mal ausgestorben,Politik gehörte schon immer zum UF, so lang ich hier angemeldet bin und damals hatten wir noch Holzmodem mit Bambusleitung,Aber damals gab es auch viele neue C&C Teile.

Das wohl Interessanteste Spiel ist D3 mit dem neuen Patch,wobei es mich wundert das der D3 Bereich hier sehr klein ist.
 
Also wer sich über bestimmte Themen unterhalten will, darf gern selbst nen Thread dazu aufmachen anstatt zu warten bis es jemand anderes tut. Ist immer witzig wenn Leute Aktivität und so bemängeln, aber halt selber nix beitragen ^^. Zu Hoeneß gibt's btw. nen Thread :p
 
Back
Top Bottom