Ingame Music - Welches Spiel ist es? (Runde II)

alles meine schuld, nur weil ich gebannt war :nono

wenn mir einer kurz erklärt wie ich ein stück musik zusammenschneie bin ich dabei
 
Ich nutze das Programm Goldwave für meine Schnitte. Damit kann man auch aufnehmen. Ansonsten mit No23 Recorder

€dit cool 22.000 Beiträge ^^
 
goldwave raff ich nicht, gibts nichts bierfreundlicheres? ich versuch morgen mal roves link und no23
 
Bitte an die Regeln denken :)


Regeln [UPDATED!]
- es darf nur ein Stück des Liedes (keine kompletten!) hier gezeigt werden
- Die Datei muss umbenannt und die Dateiinfos (Autor etc.) gelöscht werden
- Sollte Jemand aufgrund der Dateiinfos dies erraten so ist dies UNGÜLTIG!
- Es muss noch angegeben werden von welchen Plattformen das Spiel ist um es eingrenzen zu können.
- Weitere Tipps wie Spieljahr usw kann man hinzufügen WENN bislang keiner das Spiel erraten hat.
- Ebenfalls sind genannte Tipps ungültig, wenn mehr als 1 Spiel genannt wird, bevor der Rätselsteller bejaht oder verneint hat.
- Posts zu editieren generell ungültig!
- Es ist pro Person immer nur ein Tipp erlaubt bis der Fragesteller geantwortet hat
- Wer die richtige Antwort gibt muss das nächste Musikstück posten. Versäumt er dies, wird ihm der Punkt wieder aberkannt und jemand anders darf ein Musikstück posten und erhält dafür 1/2 Punkte, da er nicht mitraten kann.
- Wird ein Soundtrack aus einem Originalspiel in einem weiteren Spiel verwendet, besitzt das Originalspiel beim Erraten Priorität.
 
Bitte an die Regeln denken :)


Regeln [UPDATED!]
- es darf nur ein Stück des Liedes (keine kompletten!) hier gezeigt werden
- Die Datei muss umbenannt und die Dateiinfos (Autor etc.) gelöscht werden
- Sollte Jemand aufgrund der Dateiinfos dies erraten so ist dies UNGÜLTIG!
- Es muss noch angegeben werden von welchen Plattformen das Spiel ist um es eingrenzen zu können.
- Weitere Tipps wie Spieljahr usw kann man hinzufügen WENN bislang keiner das Spiel erraten hat.
- Ebenfalls sind genannte Tipps ungültig, wenn mehr als 1 Spiel genannt wird, bevor der Rätselsteller bejaht oder verneint hat.
- Posts zu editieren generell ungültig!
- Es ist pro Person immer nur ein Tipp erlaubt bis der Fragesteller geantwortet hat
- Wer die richtige Antwort gibt muss das nächste Musikstück posten. Versäumt er dies, wird ihm der Punkt wieder aberkannt und jemand anders darf ein Musikstück posten und erhält dafür 1/2 Punkte, da er nicht mitraten kann.
- Wird ein Soundtrack aus einem Originalspiel in einem weiteren Spiel verwendet, besitzt das Originalspiel beim Erraten Priorität.

Oke Plattform ist die ps3
und sry musste beitrag editieren wegen dem link XD
 
Frag nicht sondern mach einfach!

BTW. Dasselbe gilt beim Filmquiz
 
*GRAB* *GRAB* *GRAB* *GRAB* *GRAB* *KLONK* Oo

Da ist ja die Threadleiche *würmerentfern* *febreezedraufsprüh* fast wie neu

so mal frischen Wind reinbringen:

Tante Edtith: Platform: SNES
 

Attachments

  • joa.mp3.rar
    209.3 KB · Views: 8
Last edited:
Warum muss ich eigentlich immer die Leichen ausm Keller holen hmpf hat das hier keiner gespielt? Kann doch garnicht sein wo sind die Nintendojünger hin?
 
Spegge is tot ;) Kannst wieder Würmer ziehen...

apropos, Worms anyone?
 
Back
Top Bottom