Invasion

*hust* eXceed werden Herrscher des Universums werden weil wenn ich erstmal alle Planeten bis hin zu Wurmism und er ein paar bis zu mir erobert haben dann werden wir alles was zwischen uns ist von beiden Seiten aus auslöschen und müssen dann nur noch die beiden Ränder verteidigen gut nicht ? :p
 
lol hey habe voll geile aussichten.. also BöserWicht is meine allie, und dieser sgn vogel wohl halbwegs also koennte man zu 3 big schlachten durchführen.. das beste ist beide sind in unmittelbarer nähe meines planetens heh
 
Ihr habt es ja alle gut, seit in allies, ich bin ja schon froh wenn mal die leute in meinem System nen NAP eingehen und nich so wie der eine hias, erst plündert er mich voll aus und dann macht er nen NAP mit mir

So ein Ar... :shout: :shotgun: :sig: :shout:

MfG
ElCampeon
 
lol also ersten stef wird exc nie herscher da gibts schon bessere :)

und 2tens cnc es heisst DER AUS SGN und net der SGNVOGEL

das das mal klar is nur wenn man gg einen clan was hat heisst es net das alle idioten sind ich hab mit der hälfte aus sgn zamgspielt in nem andren clan da habts euch net aufgregt und SIE SIND ALLE OK
 
hm ich nenn ihn sgnvogel weil ich ihn sgnvogel nennen will und net weil ich den clan hasse.. ich hasse nussi und herrjesus so WHA!!!!!
 
da bin ich ja beruhig das du mich ned hast ;)

nene jesus und nussi sind auch ok wirst vielleicht mal feststellen wenns den clan joinst unter anderem nick(weil dich mögen se auch ned besonders)

MFG

THX Broadwinn
 
Was Wurmism joint SGN ? Das wüsst ich aber !!
 
war hypotetisch angenommen, natürlich joint er ned SGN
wo kommen ma denn da hin :D


;)
 
...

Ich habe aber auch erst geplündert und dann einen NAP vorgeschlagen. Ist doch cool. so verhindere ich das er mich angreift. Hehe gefickt eingeschädelt. :D
 
Back
Top Bottom