Israelischer Angriff auf Schiffskonvoi

Tatsache ist ,das die Person Links im Bild zufälligerweise einer der Erzfeind von USA und Israel ist. Der Kranke Mann am Bosporus leidet mittlerweile jetzt wohl unter Demenz.
Der hätte genauso gut Bin Laden einladen können.

iran-nukes.jpg
 
Und du an einer Grammatik schwäche...

Jeder hat halt so seine stärken und schwächen.
 
An meinen Entscheidungen hängt nicht die Existenz von dieser Nation.
Das da in Türkei sieht nach einem extremen Fehler aus ,
der nicht nur den beitritt in die EU ,
sondern das weiterbestehen dieser Nation gefährdet.
 
Wieder einer, der blind sämtlicher Propaganda glaubt. Liest bestimmt auch Bild.
Warum ist der Iran der Erzfeind, nä? Ist schwarz, zähflüssig und tief unter der Erde.
 
Und ich glaube nicht, dass er so direkt gesagt hat, ja Leute, hauen wir Israel wech, ich vermute eher, dass er sie einschränken will und Worte werden schnell mal umgedreht, wie man sie haben will.
Es gibt kein Gut und Böse, so einfach ist das nicht.
Doch hat er mehrmals und immer wieder. In genau dem Tonfall und der Wortwahl die auch von Al-Kaida & Konsorten benützt wird. Du kannst deine "ich glaube"s und "ich vermute eher"s also ruhig beiseite lassen.
Aber wir wissen ja eh alle, dass das alles eine gigantische Verschwörung der Juden bzw. den vom Juden unterwanderten Amerika ist, um an das iranische Öl zu kommen. :z
 
Doch hat er mehrmals und immer wieder. In genau dem Tonfall und der Wortwahl die auch von Al-Kaida & Konsorten benützt wird. Du kannst deine "ich glaube"s und "ich vermute eher"s also ruhig beiseite lassen.
Aber wir wissen ja eh alle, dass das alles eine gigantische Verschwörung der Juden bzw. den vom Juden unterwanderten Amerika ist, um an das iranische Öl zu kommen. :z

Stimmt, die Sprüche der Terroristen sind ja alle echt, so wie in billigen Agentenfilmen, wo der Bösewicht schön seine Pläne offenbart. :cool
 
Also jetzt mal im Ernst, so langsam wirst du echt komplett wirr. Das grenzt schon an schizophrene Paranoia.
Die richten die Sprüche ja nicht an uns als westliche Medienkonsumenten, sondern an die arabische Welt. Natürlich werden die da sagen, wer der große Satan und der Feind aller Gläubigen ist. Was glaubste, wofür die in entsprechenden Kreisen dort Beifall bekommen?! o_O
 
brainsheep unser, der Du bist auf der Weide,
Geheiliget werde Dein Name.
Dein Unter-Fourm komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Regelwerk als auch in der Anwendung.
Unser täglich Toastbrot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns durch Bannanträge von dem Übel.
Denn Dein ist das Forum und die Kraft und die Strahlenhaftigkeit.
In Ewigkeit.

Posten

Was sinnvolleres fällt mir gerade zu den letzen Posts nicht ein. Und verkneifen konnt ichs mir auch nicht.
 
Bei Politik sind alle Arten von Nachrichten Propaganda.
Aber soweit lässt sich nicht leugnen ,Israel ist nicht der Aggressor.

das weiterbestehen dieser Nation gefährdet.

Mal sehen was soweit gegen die Türkei spricht.
1 Die haben schon seit mehr als einem Jahr Zoff mit diesem Land.
2 Diese „Operation" war geplant und Türkei hat absichtlich diese „Helfer“ gegen ein offenes Messer laufen lassen.
3 Das Bild mit dem einen Typen aus Iran ,ist eine weitere Provokation an Israel.


Ja nun das was die Türkei seit Jahren stützte ,
kann auch die schnell würgen und unheil bringen.
Mit den Americons sollten die sich lieber nicht verschätzen.


Die Türkei ist zufällig viel zu wichtige Schlüsselstellung der Weltmächte.
An dem Kuchen sind viele Interessiert und würden alles mögliche tun ,
um ein Stück zu haben.

Vielleicht sehen in Zukunft so die Besatzungszonen der Weltkriegstreibertruppen aus,
wer weiß :D

mapa-regiones-turquia.gif
 
Son Gohan beweist wieder einmal seine alles umfassende Intelligenz. Bravo. Wie ich schon sagte, sachlich bleiben ist nicht seine Stärke. Hab ich mal gemeldet, kann ja nicht angehen, dass er beginnt zu spammen, nur weil er mich sieht.

Da ist ja selbst Starscreams Post besser, denn es stimmt tatsächlich, es wird sehr viel geschwafelt. Die Frage ist dann nur, wem man glaubt.
Und nochwas an PJ: Kritik an Israels Politik ungleich Antisemitismus. Muss man leider immer wieder erwähnen, da die Schubladen bei den meisten zu klein sind.
 
Son Gohan beweist wieder einmal seine alles umfassende Intelligenz. Bravo. Wie ich schon sagte, sachlich bleiben ist nicht seine Stärke. Hab ich mal gemeldet, kann ja nicht angehen, dass er beginnt zu spammen, nur weil er mich sieht.
SonGohan kann dich sehen o_O
will auch ... wie macht er das nur ...:o
 
Und ich glaube nicht, dass er so direkt gesagt hat, ja Leute, hauen wir Israel wech, ich vermute eher, dass er sie einschränken will und Worte werden schnell mal umgedreht, wie man sie haben will.
Es gibt kein Gut und Böse, so einfach ist das nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=FckLO8HcNyo

Nochmal als unwiederlegbaren Beweis, für die offensichtlichen Falschaussagen.

Eine von vielen, eindeutigen Reden Ahmadinedschads in Zusammenhang mit Israel. Und in der Tat bei solcher Ignoranz fällt es mir schwer sachlich zu bleiben. Es würde nämlich viel kostbare Zeit kosten, ohne Nutzen, weshalb ich die Auslachmethode bei offensichtlichen Fällen vorziehe.
 
Bei Politik sind alle Arten von Nachrichten Propaganda.
Aber soweit lässt sich nicht leugnen ,Israel ist nicht der Aggressor.



Mal sehen was soweit gegen die Türkei spricht.
1 Die haben schon seit mehr als einem Jahr Zoff mit diesem Land.
2 Diese „Operation" war geplant und Türkei hat absichtlich diese „Helfer“ gegen ein offenes Messer laufen lassen.
3 Das Bild mit dem einen Typen aus Iran ,ist eine weitere Provokation an Israel.


Ja nun das was die Türkei seit Jahren stützte ,
kann auch die schnell würgen und unheil bringen.
Mit den Americons sollten die sich lieber nicht verschätzen.


Die Türkei ist zufällig viel zu wichtige Schlüsselstellung der Weltmächte.
An dem Kuchen sind viele Interessiert und würden alles mögliche tun ,
um ein Stück zu haben.

Vielleicht sehen in Zukunft so die Besatzungszonen der Weltkriegstreibertruppen aus,
wer weiß :D

mapa-regiones-turquia.gif

Und ich nehme an die IDF wurde von türkischen Geheimdienstlern infiltriert, damit sich die Soldaten in internationale Gewässer begeben und sich so verhielten, dass es zu dem Zwischenfall kam und Erdogan anschließend seine 15 Minuten Ruhm bei der Verurteilung der Aktion genießen kann?

Also ich bin ja auch kein großer Freund der derzeitgen türkischen Regierung, aber dass der türkische Staat das von langer Hand geplant haben soll klingt für mich nicht sonderlich plausibel, zumal Israel ein wichtiger Handelspartner der Türkei ist und die beiden Staaten die meiste Zeit gut miteinander klar kommen.


@SonGohan:

Unwiderlegbar? Kannst du Persisch? Also ich nicht. Ich sag nur, weil bei Ahmadinedschads Reden gab es hin und wieder mal so seltsame Übersetzungfehler.

Und nein ich möchte ihn oder das Regime das er repräsentiert damit keineswegs verteidigen. Da gibt es nicht viel zu verteidigen, das Regime dort ist Kacke. Für eine Bedrohung für die Außenwelt halte ich es allerdings nicht.
 
Last edited:
@SonGohan:

Unwiderlegbar? Kannst du Persisch? Also ich nicht. Ich sag nur, weil bei Ahmadinedschads Reden gab es hin und wieder mal so seltsame Übersetzungfehler.

Und nein ich möchte ihn oder das Regime das er repräsentiert damit keineswegs verteidigen. Da gibt es nicht viel zu verteidigen, das Regime dort ist Kacke. Für eine Bedrohung für die Außenwelt halte ich es allerdings nicht.


Endlich einer, der es sieht wie ich. :top
 
Die Existenz Israels verhindert den absoluten Weltfrieden.

Die Gottlosen Zionisten verhindern mit dem staat Israel bewusst daß, der stark ersehnte friedenbringede Messias erscheint.

Sie missachten unsere Halacha !

Ohne Messias dürfte niemals ein Jüdischer Staat gegründet werden.

Auf den Messias richten sich die Erwartungen der Juden. Wenn er kommt, wird er ein Reich des Friedens für das Jüdische Volk und der Welt bringen.
Die Wahrheit wäre klar, alle religiösen Zweifel und somit der Nährboden für Kriege wäre im nu erloschen.
 
Und damit bleibt Partikelkanonnes Ansicht falsch.

Das glaubst aber auch nur du. Ich bin genauso der Ansicht, dass man nicht jeder erstbesten Quelle vertrauen darf und ganz besonders keiner, die nicht objektiv ist. So gesehen habe ich einfach was gegen die, die blind der Bild nachplappern. Oder auch diejenigen, die glauben Kritik an Israels Politik sei Antisemitismus. Solche Leute kann ich einfach nicht ernst nehmen.

Desweiteren habe ich bereits erwähnt, dass der Iran die Bombe wenn dann zur Abschreckung will, damit eben keiner auf die Idee kommt das Land einfach mal so anzugreifen, wie es jetzt noch der Fall ist.
Auf jeden Fall ist der Iran keine Bedrohung für den Weltfrieden, so eine Aussage ist einfach propagandistischer Humbug, genauso wie seine angeblich wortwörtliche Aussage Israel einstampfen zu wollen.

Und mal so ganz nebenbei, kein Politiker würde so direkt und öffentlich sagen ein Land vernichten zu wollen, wenn die Gegner quasi schon vor der Haustür stehen. Daran sieht man sehr gut, dass es eben absichtlich falsch übersetzte Propaganda ist. Die erschreckend viele glauben, selbst die, die sich für sonst wie schlau halten.
 
Also der Mahmud hat durchaus schon mehrfach recht deutlich durchblicken lassen, was er von Israel hält:
Zu den Hauptmerkmalen von Ahmadinedschads internationalem Auftreten gehören seit Beginn seiner Präsidentschaft im Jahr 2005 aggressive anti-israelische Äußerungen, die den Aufruf zum Kampf gegen Israel, das Absprechen des Existenzrechts Israels, Vernichtungsvorhersagen, antisemitische Verschwörungstheorien sowie Holocaustleugnungen umfassen.
Der Staat Israel, den Ahmadinedschad in der Regel nicht beim Namen nennt und zumeist als "zionistisches Regime" bezeichnet, ist für Ahmadinedschad ein "Schandfleck", der "aus der Mitte der islamischen Welt beseitigt werden muss."
Quelle: Wikipedia

Etwas mehr Gelassenheit und weniger Feindseeligkeit würde ihm guttun...
aber das könnte man über die Israelis auch sagen.
 
Ich denke das ist ein Thema wo man wiki als Quelle einfach vergessen kann.
 
Und ich denke, das du einen wertvollen Beitrag zu der "Streitfrage" geleistet hast, ob der Mahmud nun solche Äußerungen getätigt hat oder nicht. :top
 
Back
Top Bottom