Jagderfolg

Joined
Oct 21, 2002
Messages
11,819
Points
0
Eine meiner Katzen hat gerade ihren ersten Vogel erlegt!
Ok, es war auf unserer Dachterasse und es war ein kleiner Vogel der gerade Flugübungen gemacht hat, dies wohl nicht gut genug.
Jetzt hat's den Vogel hält erwischt und die Katze ist zufrieden, leider jammert die Vogelmama jetzt aufm Dach!
 
jetzt musst du ihr die beute braten und ihr könnt auf ewige freundschaft futtern !
 
Scheiß Katze. Vögel sind ja mal extrem viel besser, als Katzen. Hoffentlich wird die irgendwann mal von nem Mäusebussard mit leichter Geschmacksabweichung gefressen! :mad
 
die katze passt! das liegt halt in ihrer natur...
mit dem gejammer musst du wohl erstmal leben, sowas wird aber wahrscheinlich nicht oft vorkommen...
 
Gejammer ist längst vorbei. Normalerweise kommen die Vögel nur wenn die Katzen drinnen sind, leider hat sich der kleine Vogel wohl zu uns verirrt und die Katze war halt schneller als ich, sonst hätt ich die Katze festgehalten. Bussarde siehst du in Heidelberg eigentlich nur am Stadtrand, bei uns sind eher Krähen und Tauben. Ab und an Fliegt mal ein Storch vorbei, aber der bringt ja bekanntlich die Kinder und nimmt keine Katzen mit!
 
Scheiß Katze. Vögel sind ja mal extrem viel besser, als Katzen.

Aber auch nur weil sie deinen Mist wiederholen^^

Zum Thema: Ja so ist halt die Natur und irgendwann erwischt es uns auch!:ugly
 
Back
Top Bottom