Jungle wa itsumo Hale nochi Guu

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Hale->
Jungle_wa_Itsumo_Harenochiguo_6.jpg
<- Guu
Der Dschungel war nett, aber dann kam Guu....
erster Gedanke bezüglich der Serie: Omg, was ist das fürn krempel ?! Oo *stilzumkotzenfind*

Die erste Folge fand ich dann vom Inhalt her auch entsprechend.... Ein Junge lebt mit seiner bekloppten Mutter irgendwo im Dschungel in sonem kleinen Eingeborenenkaff und eines Tages bringt sie Guu mit, son kleines Mädchen mit weißen Haaren und ner wahnsinnscutigen ausstrahlung (dieses Gesicht Oo ). Hale, so der Name des Jungen, ist total hingerissen von Guu.
Am nächsten Tag der Schock:
junglereview2.jpg


Was ist mit Guu passiert?! O__o
scheinbar ist Hale der einzige dem das ganze auffällt und auch sonst benimmt sich Guu auf einmal SEHR seltsam.

Als er Guu den Dschungel zeigt verstummt alles rings um sie herum, Gegenstände und teilweise sogar Personen verschwinden plötzlich und unauffindbar...

Hale merkt schnell, dass Guu nicht ungefährlich ist und hat fortan ziemlich viel Stress Guu von Dummheiten abzuhalten bzw. andere vor Guu zu schützen und gerät dabei in die schlimmsten Situationen...

guu5small.jpg


Der Zeichenstil is arg cutig und später ziemlich hm... naja SD würdsch net sagen aber halt so in der Art :anime

Jungle wa itsumo hale nochi Guu ist ein chaotischer und streckenweise sehr unterhaltsamer Anime, den man am ehesten mit Excel Saga und Love Hina vergleichen kann.
Die Animeserie umfasst 26 Folgen à 30 Minuten, außerdem gibts noch ne Ova Reihe mit weiteren 12 Folgen namens Jungle wa itsumo Hale nochi guu DELUXE (wennsch das richtig verstanden hab -_- ).

Wer Excel Saga mochte wird auch bei Guu auf seine Kosten kommen.
 
Last edited:
Gute Präsentation, hätt ich nicht besser hinbekommen. :) Mir hat die Serie sehr gut gefallen, nach ein paar Folgen wurde ich süchtig nach der Serie, der Doktor rult einfach. :D Auch die Parodien auf andere Anime in den späteren Folgen waren größtenteils gut gelungen. Den OVA kenn ich leider (noch) nicht... :o
 
Von den OVAs hab ich bis jetzt auch nur gelesen, spielen angeblich dann nach der Serie. Danke fürs Lob :D
 
Hört sich argh gut an, da ich sowas mag..

Bin ja selber etwas krass drauf, wie ihr ja schon des öffteren mitbekommen habt(hrhr)
Aber DC++, oje..das net sooo mein Ding, jedenfalls hab ich kein Speicher..sharen kann ich viel.
Aber lagern wohl eher weniger..
 
Deamon zufolge müsste es Guu auch in Kazaa geben.

LinkYou are Gupta.
Funny, Weird, youre Gupta.
Youre very nice, but you have a short temper and tend to overreact about things o_o;

#1 Gupta
#2 Guu
#3 Hale
#4 Addie
#5 Clive-sensei
#6 Hiroko
#7 Seiichi
#8 Waji
#9 Weda
#10 Bel
#11 Chet
#12 Wiggle
#13 Damabaa-chan
#14 Asio
#15 Lavenna
#16 Rebecca
#17 Mari
#18 Tomoyo
#19 Chorou
#20 Lazy-sensei

edit: @X: Scheiss Geocities -_-
edit2: Hab die selbe(n) Haarfarbe(n) wie Gupta Oo
-_-
 
Last edited:
boah diese geocities scheizze >_<

1.gupta
2.waji
3.habsch mir nit gemerkt...

boah wieviel banner wollen die denn auf eine seite packen diese spaten
 
sorry wegen dem Werbekack, es gibt noch nen Test den ich auf anhieb gefunden hab, der technisch besser und Werbefrei is, aber der taugt nix ;)

@deamon: Waji lol :D
 
Last edited:
wer isn eigentlich waji? ich schau jetz weiter ^^
 
Gibts dazu irgendwo Torrents ? *g* :angel
 
Gibt mittlerweile auch mind. zwei Nachfolgeserien dazu, aber ich hab ka wie die heißen oder ob die gut sind, da ich schon lange das Interesse an der Serie verloren habe.[/color]



Die Regeln der MMF haben sich geändert (siehe Link), Torrentlinks entfernt.

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=52544

MfG Touji
 
Last edited by a moderator:
Gibt noch die 12 Deluxe-OVAs und die 2 Final-OVAs. Die Deluxe-OVAs fand ich etwas schlechter als die TV-Serie, die Final-OVAs sind dann wieder in der bewährten Qualität. Die Final-OVAs gab es letztens noch irgendwo in der Release-Liste von Animesuki.
 
von Final gibts 1-8 mittlerweile

weiß irgendwer wo ich Deluxe herbekomme?

ok habs deluxe scho gfunden ^^
 
Last edited:
kann ziemlich hilfreich sein, bei komplett gesubbten Serien. ^^

*edit: Direkte Verlinkung scheint nicht zu funzen, benutz einfach die Suchfunkion und gibt dort "Guu" (ohne "-Zeichen) ein, da findest du u. a. auch die Deluxe-OVAs.



Die Regeln der MMF haben sich geändert (siehe Link), Torrentlinks entfernt.

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=52544

MfG Touji
 
Last edited:
Die Serie is komisch, aber die Katze ist lustig (folge1)
 
Back
Top Bottom