Bobobo

Joined
Oct 22, 2002
Messages
11,561
Points
300
"Im Jahre 300X ist die Welt nahezu vollständig unter der Kontrolle des Margarita Imperiums. Der Imperator Tsuru Tsururiina hat seine Anhänger versammelt um jederman in einen Kahlkopf zu verwandeln.
Aber ein Mann stand auf um dem Imperium die Stirn zu bieten und für Haarpracht, Frieden und Freiheit zu kämpfen und die Welt aus der eisernen Klaue des Margarita Imperium zu befreien. Sein Name ist Bobobo-bo Bo-bobo!"

Bobobo ist wohl mit Abstand die abgefahrenste Fist of the North Star-Verarsche die mir bisher untergekommen ist. Die überdrehte Art von Humor wird sicherlich nicht jedermans Geschmack sein. Wem aber Serien wie Excel Saga oder Jungle wa Itsumo Hale Nochi Guu bekommen sind, dem wird mit ziemlicher Sicherheit auch Bobobo nicht kalt lassen. Ich jedenfalls freue mich nach langer Zeit mal wieder einen Anime dieser Art sehen zu können. Bisher habe ich zwar nur die erste Folge angeschaut, aber ich bin zuversichtlich, dass es auch in den späteren Folgen so unterhaltsam bleiben wird.

bobobo.jpg

bobobo2.jpg

bobobo3.jpg


Torrentdateien habe ich dazu leider keine auftreiben können, aber mit DC++/DCgui kann man ganz gut an die Serie herankommen.

P.S.
Na supi, das UF funzt schon lange wieder und ich bekomm davon nichts mit und habe die Vorstellungen deswegen natürlich in ein anderes Forum verfrachtet. >.<'' Naja, wozu gibt's strg+c und strg+v? :D
 
Last edited:
Oh ja. Sieht wirklich sehr buntig und nach Excel Saga aus :D
So lange es nich dermaßen bescheuert wie Puni Puni Poemi ist... aber ohne Torrent mach ich eh nix ^^

€dith: Aber vielen Dank für den Vorstellungsthread :D
 
Das IST mindestens genauso bescheuert wie Puni Puni Poemi aber im Gegensatz zu diesem ist Bobobo lustig! :D
 
Mugen-Anime ist eine der gemächlicheren Fansubgruppierungen. Folge 6 und 7 sind jetzt raus.
 
Hab Fist of the north star zwar nie gesehen aber schon genug darüber gelesen um zu wissen wie bescheuert das is :D:D:D

Endlich mal wieder was Excel-Saga likes, mal schau n
 
Fist of the North Star muss man nicht unbedingt gesehen haben, das Klischee begegnet einem in Anime so oft, dass eigentlich jeder weiss worum es in etwa geht. Ich habe auch nur 3 OVAs davon gesehen. ^^''

Böse Schurken unterdrücken und terrorisieren das arme und hilflose Volk, nehmen Ihnen das Essen und Trinken, rauben ihren Besitz und ihre Frauen und tun auch sonst alles, damit der Weihnachtsmann sie von seiner Liste streicht. Dann taucht plötzlich ein mysteriöser und mit einer Überdosis Maskulinität und Muskeln bepackter Mann auf und mischt die bösen Buben mit seinem ultrastarken und ultrageheimen Kampfstil auf. (Wobei ich dazu sagen muss, dass ich aus Bud Spencer-Filmen ausgefeiltere Kampfstile gewohnt bin. :D) Nach endlosen Kämpfen mit den Speichelleckern des Oberfieslings stellt sich dieser schließlich selbst zum Kampf. Nach einem fulminant-monotonen Schlagabtausch ist dieser schließlich besiegt und alle sind glücklich und zufrieden.
 
Back
Top Bottom