Kacken

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,643
Points
0
hmm yo kacken is fuer mich so nen heiligtum...
ich hatte zum beispiel mal ne freundin gefunden...nur weil ich sie am anfang meine kack muse genannt habe lol
imma wenn ich die gesehen hab musste ich irgendwie auf einma kacken lol

dann schau ich oefter beim kacken in die zukunft (die ausn kicker forum kennen die geschichten heh)

und ....ja ne das erzaehl ich jetz lieber ned...is aba nix perverses oder so hat nur mit dem orten zu tun wo man kackt lol

gestern hab ich zb. im zuch gekackt...kann ich nur empfehlen is voll das high-tech klo

ansonsten bin ich eher der heimscheisse

hihi keine ahnung warum ich jetz den thread aufmach...mir is einfach danach
 
Yeah im zug is voll geil die ham da Megaviecher :D

Mir gehts eigneltich wie dir man kann in Ruhe über alles nachdenken usw ein Heiligtum ;)

Von ner Freundin .... hat die so gut gekocht maybe ?
 
mh ich hasse es nur, wenn ich net fertig kacken kann, da könnt ich auszucken wenn ich mei rua net hab beim kacken...
 
Stimmt des is schlimm , wenn irgend jemand klopft oder so :shout

Heilige Rituale soll man net stören :D
 
yo das scheisse...wenn zb besuch da ist...und die stehen im raum vorm klo...das nervt dann hat man ned seine ruhe!

oder wenn die mama rein pplatzen will und irgendwas ausn bad holen will.... pff

dann gehtz imma alle 2 minuten: spuel auch mal zwischendurch
ich schrei dann nur noch zurueck das sie ned mein ritual kaputt machen soll ich koch ja auch keine nudeln ohne wasser usw

da koennt ich zum kampfpferd werden bei sowas

im zug gestan wurd ich auch gestoert niemand sagt mir richtig bescheid wann wir da sind...nur nen kurzen: beeil dich der zug is in ner halben minute da..pfff konnt man sich gar ned richtig aufs abputzen vorbereiten bah
 
yo also ich bleib schomma länger sitzen auch wenn ich netmehr dabei bin, es is einfach geil... ruhe vorm alltag in ruhe nachdenken kein stress... un mir kommen dann immer die geilsten ideen.. sozusagen müsst ich den ganzen tag aufm pott sitzen bis ich mich ma erholt hab vom alltag usw.
 
ja den ganzen tach kacken...in dance nation gibtz sowas...klo´s wo dich keiner stoert
 
<Pferd|Kampfmodus> :scared *jetztnochAngsthab* :scared

Yo kurz vor der Ankunft im Zug is sehr "Scheisse" !

Oder Besuch omg das is schlimm wenn man leise sein muss usw lol

Hast recht benny is richtig bequem auffem klo ;)
 
jo also das schlimmste war diesen sommer.. ich hatte so nen derben flotten otto und musst aufs klo... nungut erst besetzt dann endlich drauf was ne erleichterung ich denk net dran das wir besuch haben un lass krachen aber wie...
naja jedenfalls wurd ich dann gefragt was ich aufm klo so gemacht hätte :((
 
hehe war mal ne feier bei unz...so femilien fete
wir waren im raum neben dem klo...so 3-4 mann
und die tuer zum klo is halt sehr klein so das man alles hoert...

und mein onkel waren kacken und musst immer voll pupsen lol
das ging immazu und er hat ned gemerkt das wir im raum gegenueber waren...

omg das so 2 jahre her und die machen sich jetz noch drueba lustig lol
edit: benny hab deins eben erst gelesen...bist du vielleicht mein onkel?
man weiss es nicht so genau :eek2
 
lol benny heheeh hat gestunken wien eimer voller fische ( bennys ) hehe
naja das geilste war bei mir hahahahah
ich war @home und mir war kotzübel schlecht, ich saß aufm klo musst net scheisse aber dafür kotzen lol ich saß auf der toilette und kotze nach vorne !
 
ich glaube nein pferd, ich hab in suhl keine verwandschaft!
 
wär ja auch hammer wenn der noch verwanschaft hätte, wärst ja dann mit allen verwandt !
 
Des peil ich auch net David o_o

Nach vorne gekotzt lool :lach

Also ich war mal bei Freund auf Klo , er schleicht sich dann so von aussen den Gang entlang an die Klotür heran , ich tu so als ob ichs net hör und mach absichtlich so komische Geräusche (*uuurrgggh* usw. ) auf einmal fängt der voll an sich wegzurofln und des mindestens 5 Minuten lang , als ich rauskomm er immernoch voll am lachen ich so "ich hab gehört das du kommst.." und er nur so ":lach jaaa klar labber net lolol :lach"

War geil :D
 
also n kumpel hat mir erzaehlt das er letzten freitag besoffen war...er hat dann in sein zimmer mitten in die mitte gepinkelt und auf sein bett gekotzt und ich gleb in schubfach gekackt loooooooool
ich musst mich voll wegrofeln als ich des gehoert habe
 
Schubfach lloooooooooooooooool sowas is Scheisse :D

HF beim saubermachen dann lololol Armer Wicht :D
 
boah kacken, das ich was schönes...
ich find halt so dixiklos oder die klos inner schule scheise.
aber wenn ich daheim bin, geh ich mit schnurlostelefon kacken, und telefonier dann immer.
Früher hab ich immer Computerbild gelesen. Hab mich damit xtrm weitergebildet, obwohl ich heut finde dass es ne n00b zeitschrift ist, aber damals war ich auch ein n00b.
naja, wir haben ADAC Motorwelt, Greenpeace zeitschrift und manchmal noch media markt prospekte oder so auf unserm klo, da find ich immer was zum lesen. Und zum nachdenken bzw relaxen is das optimal.
Nur wenn dann jemand nervt isses scheise. Ich kann net auf kommande scheisen ich brauch dafür zeit und was zu lesen..
BC
 
aso wie das war wegen der freundin...
naja ich hab die halt oefter gesehen erst...und imma wenn ich die gesehen hab und halt a weng mit ihr gelabert hab musst ich imma uebelst kacken!

also hab ich ihr meine gefuehle verraten und gesagt: du bist nun meine kack-muse

dadurch ham wir unz halt n bissl intensiver unterhalten und so weiter und sofort
 

die kassierer - Ich muss kacken

Ich muss kacken und sitz am Scheißhaus
ne Happy Weekend inner Hand
Seite 212 die Fotze da
habe ich doch gleich erkannt

Letztes Jahr auf einem Rastplatz
habe ich sie geknallt
ihre Möse war ungewaschen
und stank
und sie war 75 Jahre alt

Ich rief sie an die Fotze
rief sie an die Oma
rief sie an die Möse
und ich fuhr zu ihr
ich rief sie an die Fotze
rief sie an die Oma
ich rief sie und fuhr zu ihr

Da warn wir dann bei ihr Zuhause
öffnete sie mir die Tür
Sie stand da in schwarzen Strapsen
Und ass dem Arschloch in ihr eignes Tier

Sie machte sich an die Arbeit
Und sie klemmte mir die Eier ab
danach holte sie 2 Gewichte
und hängte sie mir an den Sack

Zieh sie lang die Klötze
Zieh sie lang die Eier
Zieh sie lang die Klöten
Zieh sie bis zum Knie
Zieh sie lang die Klötze
Zieh sie lang die Eier
sie hing sie mir bis zum Knie

Jetzt wollte sie das ich sie ficke
Und zwar mit meinem ganzen Arm
er war schon bis zum Anschlag drin
Und ich steckte noch mein
meine Bein in ihren Darm

Ich fick dich durch du Fotze
Fick dich durch du Oma
Fick dich durch du Möse
Bis der Notarzt kommt




sry, dat musste jetzt einfach sein :D moin post ich mal meine erfahrungen mit dem guten alten scheisshaus :D
 
Back
Top Bottom