Kahn - Disco

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,643
Points
0
hmm was war da genau los?

hab nur mitbekommen das er inna disse war und deswegen strafe zahlen muss oder so lol

was sagt ihr dazu?
 
er war angeblich bis 5 morgens saufen,aber keine eskapaden oder sowas,einfach nur spass gehabt aufer tanzfläche bzw anner theke,mein gott,was is daran so schlimm,die super bayern stellen sich vielleicht an,is doch lachhaft,der mann is GOD-OF GOALGETTER...die sollen mal schnell kuschen meine herren,der muss auch leben,nenenene
 
ja und wieso musste er dann nu strafe zahlen?
naja wenn er sein aufbautrainign deswegen vernachlaessigt oder so dann finds ich ok wenn sie son aufstand machen
 
die bayern haben nen zapfenstreich,glaube 0 uhr oder so,und den hat er überschritten,tja,so deppert kanns sein:)
 
hüüüüüüh? wie,davon hör ich nu zum ersten mal,oder is des nur scherz?
 
hmm hab heute morgen was von weitem gelesen... war doch kahn,bis 5.30 uhr in karlsruhe, strafe soll 50.000 € betragen :lol
 
ach du kacke,50000€ das is happig,hab nur gelesen,dass die strafe "seinem gehalt angepasst wird" lol,das hat hitzfeld gesagt,naja,is heftig:eek
 
50.000 € = sein gehalt ? lol das ist ein kleiner popel in seiner nase , mehr nicht
 
jo,locker angepasst,lol,9 mio € - 50000€ = oooooooooh,wie arm bin ich:)
 
lol stimmt schonn, eigentlich hab ich gedacht kahn is mehr so ein braver spieler,aber so kann man sich täuschen hmm
 
tja wenner scho ned spielen darf wo soll er dann seine emotionen oder so auslassen?

ok grad weil er verletzt ist sollte er sich mehr ans wieder fit machen konzentrieren...und die strafe...naja laecherlich
 
eXiTuZ said:
lol stimmt schonn, eigentlich hab ich gedacht kahn is mehr so ein braver spieler,aber so kann man sich täuschen hmm

haha,hast die attacken vergessen? ich sag nur : heiko herrlich,gerald asamoah oder thomas brdaric :) hehe
 
denk mal instinct hat es eher ironisch gemeint...

btw: wie hest du eigentlich richtig ...will dich irgendwie ned instinct nennen lol
 
eXiTuZ :D ne k kannst mich B@$T! nennen *g* und wie soll ich euch beide nennen ? jörg und ? ;) ( NUR wir drei halten das kicker forum frisch :(( )
 
also in real hoere ich auf:
affe
pferd
kalermo
und manchmal auch auf David

kannst mich aber auch schatzi nennen da hoer ich gelegentlicha uch druf
oder schneuzelchen
 
also affe würd ich eher beleidigend finden :)

na gut schatzi :D hm jetzt weiss ich nix zum tread , ach egal
 
soweit ich weiss spielt er am we wieder...

und affe ist fuer mich keine beleidigung...ich und meine 2 besten kumpelz nennen unz gegenseitig affe weil das fuer unz n heiliges tier ist

und leute die wir moegen bezeichnen wir auch als affe usw
 
Back
Top Bottom