News Kane's Wrath Patch Notes - Final Version 1st Pass

comrade ist doch russisch oder?

naja wenn der patch nicht das bringt was er verspricht oder er wieder verschoben wird schick ich mein spiel nach APO und verlang mein geld zurück.

kann doch so langsam echt nicht mehr angehn
 
exklusiver Bericht ;) Quelle: Apoc

nein, es ist ein Scherz^^ :p
aber so was ähnliches hatte er ein paar Tage vor Bekanntgabe der change list geschrieben
 
Statement von Apoc:
Diese Situation tut uns sehr leid! Es wird sich nicht wiederholen, comrades!
Das ganze ist nicht repräsentativ für die Behandlung von Kunden durch EA.
Ahahahaha, wir haben den Witz des Jahres :)
 
Ich will ja jetz ned wirken, als hätt ich Weisheit mit nem Löffel gefressen - aber: Die Marketing-Abteilung von EA muss doch irgendwie mal schnallen, dass man viel größere Absätze an den Mann bekommt, wenn man nen gscheiten Support bietet...
Aber was red ich. 80% der KW-Spieler interessiert das gar ned da sie bloß Kampagne spielen... Und das ist es wo es hackt. CnC hat sich halt ned in dem Maße wie andere Spiele online profiliert.
PATCH KOMM ENDLICH!!! Dann spiel ich vll auch ma wieder auch wenn meine Noten wieder schlechter werden! ^^
 
lol TW spielen aber jetzt noch mehr als fuckin KW.
Das schlimmste ist ja dass KW das Potenzial hat viele Fans zu finden und eigntl auch ein sehr gutes Spiel ist

WENN ENDLICH DER GOTTVERDAMMTE PATCH MA KOMMT :-O

nunja heute nachmittag waren btw 182 Spieler online wenns so weiter geht sind in nem Monat 2 Spieler -.-
 
wann hat er das geschrieben?
quelle?

Genau wann hat der Apoc das geschrieben der hat das doch schonmal
gechrieben. Wehe das das ein neuer Beitrag von dem Apoc ist.
Dann wars das für mich mit EA Games für immer.
:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad (für mich ;))

PS: Blissad braucht garnicht die besseren Spiele als EA machen, weil ea der
absulute Tief Punkt ist :arofl :arofl :arofl
 
also bei mir warns über 500 und null problemo ein spiel zu finden + kein dc, kein desync und sehr schöne spiele ohne mechaspam. ist aber sicher nicht die regel, heute hatte ich aber mal richtig spaß mit dem spiel :)
 
also bei mir warns über 500 und null problemo ein spiel zu finden + kein dc, kein desync und sehr schöne spiele ohne mechaspam. ist aber sicher nicht die regel, heute hatte ich aber mal richtig spaß mit dem spiel

so sollte das jeden abend sein:z
 
Ist nur ein Fake-Statement, um es anders zu formulieren ^^
 
Arbeiten an PS3 Version von Ra3 wurde ja eingestellt, würde mich bei EA nicht wundern, wenn sie wieder paar Leute vom "angeblichen" TW/KW Support-Team für PC-Version von Ra3 abgestellt haben
 
also bei mir warns über 500 und null problemo ein spiel zu finden + kein dc, kein desync und sehr schöne spiele ohne mechaspam. ist aber sicher nicht die regel, heute hatte ich aber mal richtig spaß mit dem spiel :)

Ich hatte gestern EINS das einwandfrei lief :D

@ALIAS

Die Marketingabteilung kann ja ni dafür, wie deren Entwickler eingesetzt werden.

Und mit den RA3 Probs is ja schon was her, und Apoc meinte ja vore kurzen das die Arbeiten ja wieder aufgenommen seien, und dann kamen ja die Final-PATCH NOTES. Und das wars...... :(
 
Das Statement stammte vom 1.5
Nachricht von Apoc
Da hiess es wirklich das der Patch wegen eines RA3-Problems erstmal auf Eis liegt. Aber es in Zukunft besser laufen soll.
Ca 1 Woche später kammen erste Patchnotes und Relasetermin gegen Ende Mai.
Der Rest ist bekannt.
Prinzipiel sollten Probleme bei einem noch weit in der Entwicklung liegenden Spiel hinter denen eines releasden aber unspielbaren Spiels liegen.
Momentan macht es aber eher den Eindruck die pressen laufend Infos zu RA3 raus um über die Probleme bei KW hinwegzutäuschen.
 
Das Statement stammte vom 1.5
Nachricht von Apoc
Da hiess es wirklich das der Patch wegen eines RA3-Problems erstmal auf Eis liegt. Aber es in Zukunft besser laufen soll.
Ca 1 Woche später kammen erste Patchnotes und Relasetermin gegen Ende Mai.
Der Rest ist bekannt.
Prinzipiel sollten Probleme bei einem noch weit in der Entwicklung liegenden Spiel hinter denen eines releasden aber unspielbaren Spiels liegen.
Momentan macht es aber eher den Eindruck die pressen laufend Infos zu RA3 raus um über die Probleme bei KW hinwegzutäuschen.


So hab ich das noch gar nicht betrachtet. Aber ja es scheint mir auch so, das man über die Situation bei KW hinwegtäuschen möchte.

Ein andere Grund könnte ja auch sein das sie es mit den ASYNCs doch nicht auf die Kette bekommen ?:(

Oder was auch sein könnte das es bei der X360 Version auch so probs gibt, und die Bugfixen auch da einfließen müssen, und es da noch nich auf die Reihe bekommen? mhhhh Ok.. da hätte ja auf die PC Version zwar keinen Einfluss, aber möglich ist alles.
 
Last edited:
wartets doch alle ab ;)
durch flamerrei und panikmache wirds auch nicht besser :P
zockt solange was anderes oder geht in die sonne. :P
irgendwann ist der patch dann da.
obs dann gut ist oder nicht, dass sieht man dann ja :)
 
So wie ich die Sache sehe will EA das neue Red Alert 3 um jeden Preis pünklich herausbringen, damit es noch vor Starcraft 2 erscheint. Deshalb gehe ich davon aus das das neue Red Alert 3 auch eine schlechte Balance hat , deshalb werde ich mir das neue Red Alert auch nicht sofort beim Erscheinungstermin kaufen sondern warten bis eine Budget Version herauskommt. Das hat dann den Vorteil das man Geld spart außerdem hat man dann ein gut gepatchtet Spiel. :) Ich denke das sich die Patch Politik von EA langfristig rächen wird , irgendwann hat auch der letzte Kunde begriffen das es sich nicht lohnt EA Spiele sofort beim Erscheinungstermin zum Vollpreis zu kaufen.
 
Das hat dann den Vorteil das man Geld spart außerdem hat man dann ein gut gepatchtet Spiel. :)

du kaufst die katze nicht im sack, dafür aber die krüppelige katze ohne sack um die kosten für den sack zu sparen
 
Back
Top Bottom