Kein Blut

Oh Mann, der erste Teil war ab 12 und uncut...-.-
Wenns um Manhunt gehen würde, ok, das ist wirklich übertrieben und soll auch nur provozieren,
aber bei StarCraft versteh ich die Zensur wirklich nicht...
Naja, ich hoff mal auf ne EU-Version, die ist wahrscheinlich uncut und auf deutsch:)
 
Ach, wenn Blut fehlt, ist das auf einmal übertriebene Zensur? Ich meine, C&C3 kam auch unzensiert hier auf den deutschen Markt und da sehen weder die Amis noch wir Blut.

Ach, und hast du gesehen welchen Beitrag ich zitiert habe?
ich spreche nich auf blut sondern von cnc robotern und blechmusik an

blut hin oder her das ist mir auch völlig egal
aber wenn sie anfangen marines durch irgendwelche roboter zu ersetzen oder sonst irgendwelche zerg in niedliche kuscheltiere zu verwandeln würde es mich schon stören
 
Es ist noch nichts fest in Sachen Cut und Uncut usw. Keine Deutsche Behörde hat sich bislang StarCraft II angesehen. Die Entwickler von Blizzard machen sich momentan in der Entwicklungsphase ihre Gedanken darüber, dass zuuuuu vieeeeel Blut die deutschen Behörden auf den Plan rufen kann ihr StarCraft II entsprechend mit einem Aufkleber zu versehen und/oder zu verlangen eine extra Version des Spieles anzufertigen, worin das Blut entfernt oder durch etwas anderes ersetzt werden wird.
Es ist also bis dato absolut noch nichts fest!
 
Knappes und aktuelles Statement zur Frage des Blutwertes in der deutschen Version von StarCraft II.
Xordiah (RTS Community Representative EU) said:
Was Karune damit meint, ist dass die Möglichkeit besteht in verschiedenen Regionen andere Stufen einzubauen. Falls es zum Beispiel in Deutschland mit der USK auf Grund des Blutes große Probleme geben würde, so könnte man das Blut abschalten. Allerdings muss hierzu gesagt werden, dass in der Version, die auf der Games Convention gezeigt wurde, rotes Blut im Spiel war (also die normale Version, die auch in den USA auf der BlizzCon gezeigt wurde) und dort hat die USK uns eine Einstufung der Altersstufe "ab 12" gegeben. Sollte dies für das Endprodukt auch noch der Fall sein, so wird es auch in der deutschen Version Blut geben können.

Dies wird allerdings alles erst kurz vor der Veröffentlichung des Spiels entschieden werden und es steht auf keinen Fall definitiv fest, dass wir in der deutschen Version kein Blut haben werden.
 
leute macht euch doch kein stress ums zensiren sag ich aber auch nicht som ersten mal dan gehste halt (schätze ich mal)einen monat nach dem das spiel raus is auf irgent ne seite wo es was so sarcraft som downlaoden gibt dan gibest da bsimmt auch ein uncutpatch oder(manch mal)gibts auch einen uncut bei moddb also des wegen macht euch mal keinen stress was die zensirung an geht ichhhhhhhhhh hasssssssseeeeeeeeeee stöbeeerrrrrrrrrrr
ps:das mit stöber muste mal raus für diesses wort killerspiel ach so hab ich schon gesagt das alle die renegade spielen amuklaufe machen MÜSSEN also ich häte insgeasmatschon 100 aumks machen müssen würde es nach stöber gehen auser dem ist es wissenschaftlich bewisen das man NUR amuk geferdet ist wen diesen so genaten
KILLERSPIELE
nur einemal in der woche spielt aber ES Reicht ja schon wen man es spielt
 
  1. Punkt- & Kommasetzung
  2. Rechtschreibung
  3. Grammatik
  4. Inhalt des Posts sollte dem Thema des Threads folgen
  5. kein Spam
  6. kein Auffordern illegale Veränderungen am Spiel vorzunehmen oder gar es illegal herunterzuladen
Nächste mal bitte diese Punkte beachten und alle erfüllen. ;)
 
Last edited:
Nein sind sie nicht, mann darf sein Spiel nach Lust und Laune modifizieren. Dazu gehören auch Un-Cut Patchs. (Solange keine Verfassungswidrigen Inhalte enthalten sind)
 
Back
Top Bottom