Keine Abonnements

Joined
Apr 16, 2006
Messages
401
Points
0
Hi,


irgendwie werden gar keine Abonnements bei mir erstellt , obwohl ich im Kontrollzentrum eingestellt hab , dass das automatisch gemacht werden soll , ich jedoch keine Emailbestätigung will.

Woran könnte das liegen?
 
Die Abos siehst du ja, wenn du keine Mailbestätigung wünsct, nur im Kontrollzentum. Und auch nur dann, wenn dort neue Beiträge geschrieben wurde.

Wo hast du es denn versucht?
 
FiX said:
Die Abos siehst du ja, wenn du keine Mailbestätigung wünsct, nur im Kontrollzentum. Und auch nur dann, wenn dort neue Beiträge geschrieben wurde.

Wo hast du es denn versucht?

Ich seh grad , das die Threads in meinem Aboordner sind , aber jedoch nie im Kontrollzentrum anzeigt werden , falls was Neues , wie zB in diesem Thread , geschrieben wird. :knife
 
Ne , daran liegts auch nicht :(


Hier mal kurz wies aussieht
 

Attachments

  • Abo1.png
    Abo1.png
    148 KB · Views: 6
  • Abo2.png
    Abo2.png
    166.5 KB · Views: 5
Sieht so als als würde es funktionieren - seit deinem letzten Besuch wurden keine neuen Beiträge geschrieben. Wenn du ins Forum gehst ist das nächste mal "seit deinem letzten Besuch".

Angezeigt werden sie ja ganz offensichtlich.
 
Trotzdem werden sie mir nicht dort angezeigt! Grad ins Forum -> Kontrollzentrum , Seit deinem letzten Besuch wurde in deinen abonnierten Themen kein neuer Beitrag geschrieben. -> wieder Forum und dann seh ich , dass doch hier rein geschrieben wurde.
 
Ok , hat sich erledigt ... hab jetzt einfach die Abos wieder aus- und angeschaltet. :anime
 
Errrrrrr ok nice Restart, sorry ka woran das gelegen haben könnte... aber wenn das Problem in Zukunft noch einer hat wissen wir ja nun was zu tun ist.
 
Back
Top Bottom