Key Problem

Joined
Dec 25, 2008
Messages
29
Points
0
Na ihr C&C zocker


Ich hab nen dickes problem und zwar ich hatte von ra 3 die beta gehabt

bei der installation von der beta habe ich drei key zugeschrieben bekommen und in der packung von kanes rache war ja auch einer das heist ich ahb dann 4 keys gehabt und wo das spiel dass draußen wa hab ich es mir geholt und dazu ja auch noch ein key gehabt und mitlerweile hab ich ja 5 cd keys und jetzt hab ich das problem das ich in keinster weise mehr online zocken kann und nun weiss ich nicht mehr was ich amchen soll

Ich ahbe auch jedes einzelne key versucht und es ging ned


HILFT mir bitte ich will es endlich wieder online zocken
 
o_O
Der Key bei KW war einzig zur Registrierung für die Beta da, danach vollkommen irrellevant, die welche du zugeschickt bekommen hast konntest du für die Beta verwenden, EA hatte das was verbockt und einige bekamen mehr Keys als sie brauchten.

Um allerdings die Orginalversion spielen zu können benötigst du den Key vom Handbuch zu Red Alert 3
Die Betakeys sind nur für die Beta welche ja nun aber schon einige Zeit vorbei ist

btW :welcome im UF
 
o das spiel dass draußen wa hab ich es mir geholt und dazu ja auch noch ein key gehabt
Und nur diesen Key brauchst du, und auch nur dieser Key wird funktionieren. Der Rest ist, wie gesagt, für die Beta und die ist vorbei.
 
Wenn Du Dir das Spiel gekauft hast, warum willst Du dann einen alten Key nehmen den Du noch rumfliegen hast, statt den frisch gedruckten auf dem Cover? Verstehsch net..:?
 
gewohnheitsrecht ^^

hört sich fast danach an,als dürftest neuinstallieren...da war doch was,von wegen key wird da irgendwie in die registry mit reingebracht und alles?
 
Back
Top Bottom