King Raptor Splitfire trainings map by Blackxes

Joined
May 18, 2007
Messages
365
Points
0
Heute hat ein guter Kumpel von mir eine neue Map rausgebracht, welche sich "King Raptor Splitfire trainings map" nennt.

Ich kann diese großartige map nur empfehlen. Vor allem jetzt, wo die Server rumspacken ;)

Hier noch eine Beschreibung von Blackxes zu seiner Map:


http://www.youtube.com/watch?v=vltySNVcAhk&feature=g-u-u


Hallo liebe Zuschauer
In dieser Beschreibung werdet ihr alle Features der map erlesen können.
Es werden auch weitere Versionen folgen, in der verbesserungen sein werden und eventuelle Scriptfehler gehoben wurden.

Ich danke auch für jeden Download und jede Verbesserungskritik.
Mit freundlichen Grüßen

MrLPPlayeer



Version 1:


- Es sind 10 Waves zu überstehen

- Pro Wave gibt eine bestimmte Anzahl an Raptoren die zur Verfügung stehen um die Wave zu überstehen

- Die King Raptor zerstören sich von selbst, sobald die Welle besiegt wurde. Das ist Notwendig damit man keine Raptor hat der eine Beförderung bekommen hat

- Piloten werden sicher getötet. Damit keine Verwirrung in Form von aufgedeckten Bereichen auf der map herscht

- Anticheater Scripts sind ebensfalls eingefügt. Ihr werdet wissen was ich damit meine sobald ihr gegen den Script stoßt.

- Ein Restart ist enthalten.


RESTART:

- Der Restart ist erst aktiviert sobald der Wavetimer abgelaufen ist. Er wird durch folgende Kriterien ausgelöst.


1. Man hat nach dem Timerablauf keine King Raptor mehr auf der Karte.

ODER

2. Das Chemie-Zentrum ist zerstört.

|- TIPP: Wenn eure King Raptor keine Munition mehr haben, dann lasst sie sterben. Somit müsst ihr nicht warten bis das Zentrum zerstört ist.


Wenn eines der Kriterien erfüllt wurde, werdet ihr in einem Bereich gebracht, wo ihr mit dem Ranger, der euch darstellt, entweder

1. Entweder nach oben der map entlang geht

- Das bedeutet das ihr keine Lust mehr habt und die map verlassen wollt.
Es folgt eine kleine Szene und dann seit ihr auch schon im Gefechtsmenü wieder zurück.

ODER

2. Ihr steigt in den Humvee und startet die Mission, das Training, wieder erneut und müsst euch somit kein Intro mehr angucken. Die Waves starten wieder und

alles lässt seinen Lauf.

|- Außerdem könnt ihr von diesem Platzt aus auch nicht irgendwo anders hinscrollen




Nebensachen: (Die haben keinerlei Einfluss auf die map)

- Ein Humvee fährt in der unteren rechten Mitte immer hin und her und setzt einen CIA Agenten ab.

- Ein getarnter Radarwagen fährt in der unteren linken Ecke auf der kleinen Insel herum. Dient zum einen für ein Radar und zum anderen kann man mit ihm

spielen. Wenn man es auch wirklich nötig hat, den der Wagen wird niemals stehen bleiben, egal wie oft ihr in auch herumfährt.

- Ein Zug fährt Regelmaßig auf den Schienen in dem unteren linken Bereich




Musik: Selber erstellt, um der Rechten Dritter aus dem Weg zu gehen.



Map ist im Anhang zu finden. Viel Spaß!
 

Attachments

  • King-Raptor-Splitfire-Training---by-Blackxes.zip
    487.4 KB · Views: 9
Back
Top Bottom