Klarna AB Abzocke?

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



Kurze Frage, ich habe über Klarna AB eine Leistung gekauft die ich nie erhalten habe. Dort stand man bekomme innerhalb von 2 Wochen eine Rechnung die man dann bezahlen soll.
So die Rechnung kam nie an und die Leistung wurde auch nicht erfüllt.

Jetzt kam nach über ein Monat eine Rechnung mit zusätzlichen Gebühren, die ich bezahlen soll.

Ich werde da auf jeden Fall morgen anrufen und fragen was das soll und an euch die Frage ob die Rechnung überhaupt rechtens ist?
 
Du kannst nichts bezahlen wo du keine rechnung erhalten hast (oder ggf per mail?)

Und natürlich über eine nicht erbrachte Leistung das gleiche.




Die Kunden haben Ihre Rechnung zwar bezahlt. Aufgrund von Überschneidungen bei den Zahlungsdienstleistern von der Bank bis zu Klarna kommt es zu Missverständnissen. Das Ende vom Lied: Eine fristgerechte Zahlung ist nicht eingegangen. Klarna beginnt mit Mahnungen.

Was viele Kunden nicht wissen: Das Zahlungsdatum kann über einen Online-Login bei Klarna einige Tage verschoben werden. Wer also feststellt, dass das Geld nicht fristgerecht eingehen kann, sollte auf diese Option zurückgreifen. Wer fristgerecht gezahlt hat und trotzdem Mahnungen erhält, sollte mit dem Klarna-Kundendienst Kontakt aufnehmen. Diese stornieren die Mahngebühren bei Nachweis fristgerechter Zahlung in der Regel ohne Probleme.
 
Back
Top Bottom