KOPFGELD für Lurker

patrick said:
alle hergehört TRACCCCEE is nen owner!!! der is in *ELiTe freewin clan der hats drauf ;-):rollin

ermmm cnc wurdest bei deiner geburt nur noch geschlagen was?
deswegen so newb und king so auch mal alle hergehört

setzen wir mal einen tag west wo der liebe cncsturm ein 1on1 gegen mich macht was er sowieso verlieren wird also hätte gerne nen zuschauer dachziege^^wenn du zeit hast dann sag du auch bitte was dazu thx- lol hf cncsturm!:scared: :scared: :scared:
 
Alter, kann jemand dem Newb endlich mal maul stopfen, der Typ is echt unerträglich. Weisste was Tracccceee geh in den Kindergarten und mach kleine mädels und jungens an, die das interessiert was du so für scheisse laberst!!! lol, ich könnte schwören das du Cyber n00b bist, der kommt eh immer gleich mit 1v1 egal was is rofl und CS spielen tut der auch. Die beleidigungen sprechen xtreme dafür....
 
Er ist Bluewingo aka jetyride aka cyber002 das is einfach so Steve langsam gehst mir auf die neven
 
lol nice, wusste doch das er das is hab da geile geschichten auf lager von dem newb!! hrhr wenn er weiter stresst, mach ich mal topic auf wo jeder seine erlebnisse und geschichten, die man so hört über ihn, reinschreiben kann. :D
 
man cyb0r halt endlich dein maul du regst mich auf und ist doch klar du willst nur ein 1 vs 1 weil du nur mit deinen cheats gewinnen kannst. Hast ja selber zuegegeben das du cheatest. Wo mal keine benutzt hast hab sogar ich dich fast gekillt:lol:
 
Trace , es geht net darum dass ich dich persönlich net mag oder dass du mich belästigst oder so sondern darum dass du andere User störst und gegen die Boardregeln verstösst und wenn das nicht sofort aufhört dann isses dir eh egal und dann kann ich dir auch nimmer helfen ...
 
Ich wuerde sagen wenn das problem tracccceeee net langsam weg geht werde ich und npch paar andre denke ich daas forum verlassen
 
Wenn das Problem Trace sich nicht normalisiert wird es von alleine das Forum verlassen , ob es will oder nicht .
 
h3h3 stef joa ich wuerdse eh net leaven des forumalso KICK TRACCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE #



United-Forum>>>>>(:SAEGE:) <<<<<<TRACCCCEEE
 
ashs2ashs said:
@stefros

was ist ein 1337-Hax0r ?
Ein sehr guter Hacker .
 
Man Kind0r was hat das hier alles mit dem thema zu tun wie isses nun mit der addresse von dem gayx?
 
man heartride sei still wer hier sich so auführt bist du also ruhe und keep cool!

sry stefros fuer spamm musste aber sein thx:D
 
suvenekro said:
Alter, kann jemand dem Newb endlich mal maul stopfen, der Typ is echt unerträglich. Weisste was Tracccceee geh in den Kindergarten und mach kleine mädels und jungens an, die das interessiert was du so für scheisse laberst!!! lol, ich könnte schwören das du Cyber n00b bist, der kommt eh immer gleich mit 1v1 egal was is rofl und CS spielen tut der auch. Die beleidigungen sprechen xtreme dafür....


mach ma 1v1? du noberz dann sehen wir wer newb ist ich gebe dir zeit zum tranieren lamer und zuschauen kann wer will aber wenn ich dich platt mache hoer auf mit cyber002 bs und mich als noob zur beschimpfen k?

weil du bist hier der noob sag bescheid fuer 1v1samstag wäre gut !
 
Sry Trace aber Heartride is net der einzige der sich aufführt .

trotzdem Heart war auch kürzlich erst 3 Tage und nicht grundlos gebannt also chillt.
 
Back
Top Bottom