Krasse Bilder

tigga said:
podbor72_10.jpg

sieht fett aus imo ^^
Hubschrauber sind ja auch das geilste wo gibt :eek
 
kann es sein das dort mal ein meterorit oder aehnliches eingeschlagen ist? sieht ziemlich seltsam aus:wub
 
ne das ding nennt man atoll... völlig natürlich ;)
ich erklärs vielleicht heut mittag wie das entsteht ... aber gerade bin ich zu "aufgestanden" dazu ^^
 
Blade said:
ne das ding nennt man atoll... völlig natürlich ;)
ich erklärs vielleicht heut mittag wie das entsteht ... aber gerade bin ich zu "aufgestanden" dazu ^^

atombombenatoll :P
 
Das ist kein Atoll, sondern eine vertikale Höhle. Ein Atoll ist das Korallenriff, das eine Lagune umschließt. Hier ist aber eine nahezu kreisförmige, über 100 Meter tiefe Höhle. Aber auch natürlich.
 
Blue Hole, Lighthouse Reef, Belize (map), 2002
Photograph by David Doubilet

Approximately 60 miles (100 kilometers) from Belize City, the almost perfectly circular Blue Hole is more than 1,000 feet (305 meters) across and some 400 feet (123 meters) deep.

The hole is the opening to what was a dry cave system during the Ice Age. When the ice melted and the sea level rose, the caves were flooded, creating what is now a magnet for intrepid divers. Today the Blue Hole is famed for its sponges, barracuda, corals, angelfish—and a school of sharks often seen patrolling the hole’s edge.

Is also wohl doch natürlich...
 
woah nö ich hab da in der eiszeit alles gesprengt und nu is da halt ein groooooooooooooßes loch! :p
 
woot? und ich dachte das hab ich aufgespült als ich pissen war ^^

der herbert der macht auchn loch ^^

1140892731.jpg
 
ist schon alt das Bild aber gut :)
saper.jpg
 
Blade said:
ne das ding nennt man atoll... völlig natürlich ;)
ich erklärs vielleicht heut mittag wie das entsteht ... aber gerade bin ich zu "aufgestanden" dazu ^^

Laber net, da steht eindeutig ein alliierter Schattengenerator in der Mitte :wub
 
kylie ist wiederma besonders lustig

darf man sowas überhaupt zeigen? :o
 
onair said:
also ich fands damals lustig
deswegen gefällt mir die version ohne den roten kringel trotzdem besser...

das hier is doch mal cooles bild °_°
8154.jpg
 
also ich fand den bombenentschärfer echt goil....die bearbeitung is doch voll egal...das wasser damit sagen will das is wichtig ^^
1144535965.jpg
 
Last edited:
Back
Top Bottom