Kuschelecke und google

Tu das ist ja wohl zu schaffen:D
ps:wenn man nach mir googlet findet man zuerst was über nodmods dann über meine profil bei cnci dann mein profil beim UF dann bei sporenews.Dann tauch ich aufeinmal bei Sid Mayas auf dann nen haufen nod stratiegen und dann kann man die neuste version von mir downloaden xD.lolC&C NOD Mod v1.1 - FileFront.com -
 
Über meinen Nick "Tesailion" findet man fast alles, was ich so mache ^^

Die ein oder Andere hat aber meinen Nick geklaut -.-

Als ich mit diesen Nick angefangen habe waren bei Google noch 0 Treffer
und jetzt find ich mich plötzlich bei KIDS ZONE O_O
 
wenn man nach mir googelt, kommen nur bilder von nem album namens apocalypso

mit clantagg findet man nur the one and only !
 
plan_contact.gif

Direkt neben der Post in Untereierring in der Schweiz. Verrat!

Neenee, das funzt mit meinem Namen gottseidank nicht ;)
 
Und warum wollte enzy das nun wissen? ^^ Bestimmt weil er in den besagten Foren soviel Schmarrn schreibt :)


Mein UF Profil ist bei google erst auf Seite 2 :p Und ja ich empfehle allen lieber mit google UF Threads zu suchen, klappt viel besser als mit der Forensuche ^^
 
Und warum wollte enzy das nun wissen? ^^ Bestimmt weil er in den besagten Foren soviel Schmarrn schreibt :)


Mein UF Profil ist bei google erst auf Seite 2 :p Und ja ich empfehle allen lieber mit google UF Threads zu suchen, klappt viel besser als mit der Forensuche ^^

Mein Name kommt direkt auf der ersten Seite :p
 
Ich frag mich wieso bei mir bei der Bildersuche nur Bilder von Daniel Craig und Pierce Brosnan kommen :/

Das Bild von Tupac irritiert mich auch :O
 
Bei meinem Namen sieht man ab der zweiten Seite, wie weit sich der Beta-Unlocker für RA3 verbreitet hat :wub...
 
Back
Top Bottom