KW Replaythread und Diskussion

wenn du interesse hast können wir sharen, ich kenn dich bis dato als guten spieler und denke das wir den acc auch zusammen sharen können. wenn du interesse hast sag mir per pm bescheid. ich finfe als cnc3 fan das spiel sc2 als vollen bringer für cnc3. macht riesig spass. frag bandito. es ist zwar etwas anders als cnc3 denke aber das du schnell damit klar kommst.

also i hope u got this chance 4 sc2 ;)
 
wenn du interesse hast können wir sharen, ich kenn dich bis dato als guten spieler und denke das wir den acc auch zusammen sharen können. wenn du interesse hast sag mir per pm bescheid. ich finfe als cnc3 fan das spiel sc2 als vollen bringer für cnc3. macht riesig spass. frag bandito. es ist zwar etwas anders als cnc3 denke aber das du schnell damit klar kommst.

also i hope u got this chance 4 sc2 ;)


nen bissel interesse besteht, weil alle geil drauf sind, aber wie gesagt, habe noch nie SC gespielt^^ kein plan worum es geht:)
 
Jemand bock auf Command & Conquer? (ja ich weis es ist sieben uhr morgens)

:D
 
IN den top zeiten von TW/KW war das noch möglich um die uhrzeit zu zocken^^ is jetzt überhaupt jemand online?:p
 
Ich guck auch grade vorbei. Aber wirklich Zeit zum zocken hab ich leider nicht. Muss gleich weiter....also bis dann !
 
Grade von Arbeit gekommen.... :/

Werd nochmal schnell uff de Husche eens machen.
 
heroic tibtrooper + heroic Marv = kick ass für den gegner

Orcas haben auch übelst gerockt :D
 
Hab angenommen das manch einer es mir übel nimmt das ich der UF liga fremdgeh, aber die paar Freewins kann ich mir ned entgehen lassen .^^
 
LOL
naja die UF liga ist doch eh gefailed, weil iwie alle net mehr wollten oder net da waren
man sollte sich echt auf cups konzentrieren ;)
 
Ja mal schaun ob das was wird, der Thread ist ja schon fast 4 Monate alt und es haben sich nur knappe sechs spieler angemolden.

@ Morast
Die UF liga ist auf keinen Fall gefailed^^ Da war schon einiges los...
 
Es sind aber immer SPieler dabei die Abspringen.
Nachher wird das Ganze aufgegeben und es wird dann doch ein Turneir gemacht.
 
raketo mach bei der TW liga mit, da sind jetzt schon 35 spieler am start^^ inklusive alte pros:cool
 
Es sind aber immer SPieler dabei die Abspringen.
Nachher wird das Ganze aufgegeben und es wird dann doch ein Turneir gemacht.

Von nix ne Ahnung haben und davon auch nur die Hälfte :D

1. Spieler springen immer ab.
2. Ein Abschlussturnier war immer geplant/vorgesehen nach der Ligaphase, um dann den Sieger ermitteln.

@ raketo

Was issen da auf hqboard für nen Modus, irgendwie blick ich net durch :D
 
Genrell hat die Vergangenheit gezeigt, dass Events über einen langen Zeitraum nicht sauber auslaufen.
Bei einzelturnieren hast du das problem dann weniger ;)
 
Back
Top Bottom