League of Legends auf der Gamescom angespielt

Kommt drauf an. Es ist etwas einfacher und eingänglicher als HoN. Allerdings finde ich diese Flash-Lösung für das Menu unglaublich kacke. LoL wird halt eben kostenlos sein. Wie sich das mit dem Shop dann aufs Spiel auswirkt bleibt abzuwarten.
Gut sind sicher beide Spiele (LoL und HoN). Was einem besser gefällt muss man wohl selbst rausfinden.
 
LoL wird kostenlos? Dickes Plus, auch wenn ich zugeben muss das mir HoN nach etwas Eingewöhnung durchaus Spaß macht. Problem ist halt das es 30$ also wohl auch 30€ (mit uns kann man's ja machen) kosten wird. Es bietet halt schon einiges mehr an Komfort im Vgl. zu DotA und Leaver hat ich netmal ne Hand voll bis dato.
 
Leaver gibt es wirklich keine in HoN!
Ich lol LoL sind kommen mir in jedem zweiten Spiel welche unter die Finger.
Also was das angeht, ist es in HoN besser gelöst.
 
Für Einsteiger etwas einfacher bei LoL: man bekommt man für jeden Hero Itemvorschläge und der Itemshop ist übersichtlicher.

Trotzdem ist es komplexer wie DotA/HoN wegen:

* den Spells
- man kann vor jedem Spiel 2 Spells aus insg. 12 auswählen (egal welchen Hero man nimmt), zusätzlich zu den Spells die die einzelnen Heroes haben
* den Masteries
* den Runen

Kennt sich irgendjemand hier mit den Runen aus? Ich blick da nicht durch... Was bringen die? Was soll das mit Tier 1/2/3? Wie funktioniert das mit dem kombinieren?

Was mir auf jeden Fall bei LoL nicht gefällt ist die Grafik und das Ingame GUI. Das Flash Hauptmenü find ich zwar auch net so doll, aber es ist recht übersichtlich und erfüllt seinen Zweck...
 
Kennt sich irgendjemand hier mit den Runen aus? Ich blick da nicht durch... Was bringen die? Was soll das mit Tier 1/2/3? Wie funktioniert das mit dem kombinieren?

Die bringen halt Stats ^^ Aber auch nur richtig wenn da viele Runen von einem Typ drin sind. Btw nimm einfach T3 sind die besten :D Und das kombinieren ist zufällig... nimmst du 5 T1 runen bekommste 1 T2 rune usw.
 
mir kommt das gameplay in LoL viel langsamer vor und man kann mit einzelskill viel mehr reissen, was mir eher nicht so gefällt, HoN macht atm mehr spass :P
 
Also ich hab heute mal ein paar matches gemacht (hab die Beta zwar schon seit 3 Wochen, aber bisher wegen HoN nur 2 Matches gemacht^^) und es ist eigentlich echt nice. Finde HoN zwar nach wie vor besser, aber für kostenlos sicher ein Knaller!!!
 
Mh und eben drum würd ich es auch gern mal testen. Die sollen mal paar Keys rausrücken ^^
 
Back
Top Bottom