Left 4 Dead 2 - Kauft ihr es?

Kauft ihr Left 4 Dead 2?

  • Ja, auf jeden Fall.

    Votes: 3 9.4%
  • Ja, aber ich warte noch ab (bis der Preis sinkt oder äöhnliches)

    Votes: 4 12.5%
  • Vielleicht. Ich bin mir da noch unschlüssig.

    Votes: 8 25.0%
  • Nein, ich mache beim Boykott mit.

    Votes: 7 21.9%
  • Nein, mich interessiert Teil 2 oder LEft 4 Dead im allgemeinen nicht.

    Votes: 10 31.3%

  • Total voters
    32
  • Poll closed .
Naja man könnte meinen aus dem TS debakel ham alle was gelernt aber das bekommst auf keinem High End Rechner so hin...
 
TS-Debakel? Klär mich auf

L4D kriegt man z.B. mit einer HD4350 (20 Euro Karte) eigentlich ganz schön hin...habe selber ne Weile mit der gezockt, bis ich auf ne bessere umgestiegen bin. Mal von AA/AF und der Auflösung abgesehen gabs keinen grossen Sprung.
 
ich fand l4d wurde einfach zu schnell langweilig, das einzige was mir noch n bissl spaß gebracht hatt war die Paranoia mod, Langsame Zombies, keine Zombie spawn (die stehen überall rumm und ab und an kommt mal 1 allein ^^) Only headshot kill, kein fadenkreuz und Begrenz Pistol muni, außerdem ohne start waffen, ach und mehr zombie dmg. war zwar nicht perfekt, aber dass kahm schon wesentlich näher an n guten zombie survival game herran als l4d ^^
 
Es gibt ja jetzt den Preload
nächste Woche gehts dann los mit der Demo

Wer zockt sie?

Leider ist kein Verus in der Demo enthalten (L4D macht nur im Versus richtig Sinn)

trotzdem ein kleiner Einblick in die neue Kampa, Waffen und v. a. auf die neuen Zombies.
 
also ich hab die Demo geladen .... und ich muss sagen geil^^
besonders die 3 Boss Zombies gefallen mir^^

aber irgendwie hab ich was mitbekommen, dass in Dt. die Waffen ausgetauscht werden sollen oda so ...
 
die zensierte Version hat nur Nachteile. L4D cut ist auf gar keinen Fall zu empfehlen! Lasst euch die Deutsche Version aus der Schweiz / aus Österreich importieren oder besorgt euch ne andere ausländische Version.
 
ja mach ich eh ...aber wie ist das denn jetzt ... bei der Deutschen Version hat man CSS Waffen und bei der uncut version die alten aus L4D1 das is doch total dämlich? 0o
 
Nein bei der Uncut Version gibts auch tonnen neue Waffen, nur fehlen einige bei der zensierten Version. Dafür hat man da eben einige CS:S Waffen, die man bei der Uncut Version nicht hat.
Spielt nun einer mit einer zensierten Version auf einem Server mit anderen Spielern die die unzensierte Version haben, können die Spieler der unzensierten Version die CS:S Waffen vom Spieler der zensierten Version aufheben und benutzen.
Hoffe es ist verständlich ;)
 
Was gleichzeitig auch Probleme mit sich bringt.
Sobald einer mit ner zensierten Version einem Server beitritt mit Spielern aus dem Internationlen Raum, spawnen auch keine UCI mehr.

Dabei gehts primär um den Polizisten mit Kevlar Rüstung.
 
Is doch cool wenn man nen zusätzlichen Mix drinnen hat, für die Uncut Spieler^^
 
Was gleichzeitig auch Probleme mit sich bringt.
Sobald einer mit ner zensierten Version einem Server beitritt mit Spielern aus dem Internationlen Raum, spawnen auch keine UCI mehr.

Dabei gehts primär um den Polizisten mit Kevlar Rüstung.

Ein UCI ist ein Zombiepoliszist mit Kevlar Rüstung? Man muss also zwingend auf den Kopf schiessen?
 
Resident Evil lässt grüßen, ich glaub ich hol mir mal die Demo, die ganze Zeit nur Leuten über Xfire zu zuschauen macht zwar laune ist aber nicht das höchste der Gefühle^^
 
Ein UCI ist ein Zombiepoliszist mit Kevlar Rüstung? Man muss also zwingend auf den Kopf schiessen?
Wenn er noch den Helm auf hat sollte man sogar den Rücken anvisieren. Also jemand auf den er nicht zurennt ;) Allerdings sind die mir eben noch nicht begegnet da deutsche Version. Ne andere Demo bekommt man hier ja leider nicht.

Allerdings denke ich das zB das Problem mit der zensierten Version wenn ein Spieler mit der zensierten Beitritt noch beseitigt wird. Hoffe ich zumindest. Valve reagiert bei solchen Problemen ja eigentlich immer. Manchmal etwas träge, aber sie reagieren ;) Wie damals als man mit der deutschen TF2 Version keine "Hit Detection" hatte, also nicht wusste ob man überhaupt getroffen hat da die Blut Spritzer fehlten. Nach ein bis zwei Monaten nörgeln im Forum haben sie es dann nachgereicht.

Aber in der zensierten Version macht das Spiel echt nicht mal halb so viel Spaß. Wenn man die Cut gespielt hat und dann die Uncut Videos auf YouTube sieht hat man das Gefühl dass das halbe Spiel fehlt. Ist zwar nicht so aber der "Flair" ist in der Uncut einfach genial. In der Cut hingegen eher nicht vorhanden. (

Zum Vergleich

Uncut:
http://www.youtube.com/watch?v=4jLarCSBaug

Cut:
http://www.youtube.com/watch?v=QDvgd-BGeCw

Hier sieht man noch ganz "schön" :ugly was die Kevlar Zombies wegstecken können (Bei 60 Sekunde circa. Bekomm das gerade mit dem Verlinken nicht hin ;)
http://www.youtube.com/watch?v=M6bYmzC88DY&fs=1&start=60
 
Last edited:
Ich weiss nicht ob die Witch auch fehlt. Der Zombiepolizist fehlt definitv.

Das Heikle bei der ganzen Sache: Wenn Valve nicht auf diese Problematik reagiert, dürften viele internationale Server eine Verbannung aller Spieler aus Deutschland und Australien aufstellen. D.h. man kann dann nur noch wenigen Servern beitreten, egal ob man nun eine zensierte oder unzensierte version besitzt.
 
Last edited:
Ich weiss nicht ob die Witch auch fehlt. Der Zombiepolizist fehlt definitv.
Die Witch ist drin. Es fehlen scheinbar auch noch die infizierten Wissenschaftler in den Schutzanzügen. Zumindest ist mit davon noch keiner begegnet.
 
Ich warte noch, bis es die High Pings und Abstürze nimmah gibt. Aber weiss noch nicht ob ich es mir in Kürze holen soll, da ich zurzeit zu viel Stress hab mit anderen Krimskrams.

Der Multiplayer (also Versus) scheint aber wesentlich geiler zu sein als im alten Teil, ...deswegen werd ich es definitiv holen..egal wann. ^^
 
Back
Top Bottom