lieblingslied ever

Joined
Jun 23, 2002
Messages
1,001
Points
0
ok, war schon 1000 mal da, aber interessiert mich trotzdem:kek
ausserdem ändert sich sowas an sich ja eh öfters;)

welches ist ein lied bei dem ihr denkt: "wurscht, was sonst noch so kommen mag, das ist einfach das beste"???
begründung bitte;)
 
also meins is seit einigen Wochen :

Naughty by Nature - Feel me Flow

Wieso?naja weil du es immer höhren kannst wann du willst.passt überall hin.Ist kein hardcore hiphop..und es hat einfach nen gewissen beat , der mir persönlich gut gefällt :P.Ich höre sowieso kein Hardcore zeugs.Also ist das für mich genau das richtige..
 
3 Doors Down - Kryptonite

is einfach mein lieblingslied. alles darunter wechselt bei mir von woche zu woche ... aber deathmetal is immer dabei ;)
 
Also meins is zur zeit DJ Tomekk - GanXtaville part 3 find die beats geil. haut einfach rein das lied find ich. :D
 
mir gefallen persönlich die alten discosongs und oldies.

YMCa von village people ruled das hab ich als kind oft im tv gehört.aber die lieder wechseln oft.

edit* hätte ich fast ver gessen ReDHoTChilLiPePPerS fOR EveR !!
 
Last edited:
:dito
yeah atm auch mein favourite
"...tu mir den Gefalln und bleib Gangsta..." :D
 
ne war für Willi gedacht :D
(btw is ne Zeile aus dem Song Gangstaville)
 
Joo das lied rulet stimmts peaceman. endlich mal ein gescheiter hip hoper ;) . nas - i can is au ned schlecht.
 
bin zwar nich so der mega hip hoper,aber das Lied rult
das von nas hab ich bisher nur mal kurz gehört :o is aber auch ok :D
 
slide von den goo goo dolls ist sauschön
atm fällt mir keins ein, das mir besser gefällt;)

kp, wieso, der text ist einfach schön und ich kanns mir immer und immer wieder anhören:)

im mom gefällt mir noch unchained melody, das is schon uralt, ich glaub ursprünglich von elvis:?
 
Mein momentanes lieblingslied (schon seid einigen monaten) is "Hindi-Bhangra-Knight Rider Bhangra".
Das lied ist so schlecht das ich es wieder sau gut finde, wenn es z.b in der disco läuft kommt richtig stimmung auf, selbst die Kopfnicker(Tanzstil) fangen dann richtig an zu tanzen.

:dance :wink :dance
 
Original geschrieben von patrick
Deftones - Be Quiet and Drive

du sau das wollte ich gerade schreiben....yeah ein sinnesgenosse...war 3 konzerte und habe mit chino und chi bei sonem blödem visions ding *einen* geraucht...

beste musik die is gibt wer sich das lied nicht intus gibt dem entgeht was im leben
 
Original geschrieben von FsSnake
3 Doors Down - Kryptonite

is einfach mein lieblingslied. alles darunter wechselt bei mir von woche zu woche ... aber deathmetal is immer dabei ;)

yeah kryptonite ist nicht schlecht. kennst du das neue? :D When I'm gone, das ownt z.Z.

Also meine Lieblingslieder wechseln andauernd, ne zeitlang höre ich nen Lied vielleicht sogar mal 3 monate oder so durch, aber das war's dann auch :D
 
Original geschrieben von inst!nct


yeah kryptonite ist nicht schlecht. kennst du das neue? :D When I'm gone, das ownt z.Z.

Also meine Lieblingslieder wechseln andauernd, ne zeitlang höre ich nen Lied vielleicht sogar mal 3 monate oder so durch, aber das war's dann auch :D

ich kenn ALLE lieder von 3 doors. und neu is das nimma. ich muss aber sagen: Going down in flames gefällt mir mehr als wehn I'm gone.

das rockt einfach geiler :)
 
ganxtaville is der purste schranz den ich gehört hab lol (also teilweise ganz hör ich mir sowas net an :p)

Ich find immernoch DJ Sammy - Boys of Summer (Jessy Rmx) am besten :D

Naja aber nur jetzt im Sommer , so allgemein eher Apollo - Dance
 
Coldplay

Coldplay-Yellow
The scientist:D


Travis-Driftwood



Absolut geniale Songs,Aja und zum Autofahren "Kontor":alien
 
Back
Top Bottom