LIKE

Joined
Oct 19, 2008
Messages
7,272
Points
0
Ihr habt nen LIKE Button für Beiträge eingeführt! FIND ICH ECHT BRUTAL GEIL MANN!!!
 
Mit einem Wort Bokmist, für was habt ihr Reno eingeführt wenn auch noch Danke Buttons dazukommen?
 
Mit einem Wort Bokmist, für was habt ihr Reno eingeführt wenn auch noch Danke Buttons dazukommen?

Na wenn man jmd. nich bewerten kann weil man gerade hat, LIKET man ihn einfach :D
 
Man nimmt immer nur eines von beiden, ich könnt auch beu Uptraxx.fm schnell den Danke Knopf einbauen, finds aber nichtmehr so passend wie früher
 
Wenns nen Like-Button gibt, will ich auch nen Scheisse-Button.
 
facepalm.gif
 
Das "like-System" kam mit dem kürzlich eingespielten Sicherheitsupdate von vBSEO, welche eben jenes "like-System" ihrem Produkt hinzugefügt haben.

Eine Zusammenführung mit dem "Renomee-System" von vBulletin findet meines Wissens nach seitens vBSEO derzeit nicht statt, jedoch ist es - sofern gewünscht - sicherlich möglich diesen Schritt von unserer Seite aus umzusetzen.

Eine Anpassung der Farben und Icons ist von uns fest eingeplannt.
 
Auf gut Deutsch der Scheiß war nicht eure Idee und ihr wisst nicht wie man ihn los wird
 
Ehrlich gesagt versteh ich den Sinn nicht ganz. Aber wenns drauf hinausläuft dass wir die selben User mehrmals täglich und hintereinander bewerten können bin ich einverstandenn...
 
:facepalm: Sorry aber das ist doch schiesse, wenn das jetzt auch noch in jedem Post drin steht :nono I unlike this
 
Auf gut Deutsch der Scheiß war nicht eure Idee und ihr wisst nicht wie man ihn los wird

Auf gut Deutsch, der Scheiß war nicht deren Idee und bevor sowas kommentarlos deaktiviert wird schaut man wie es bei den Usern ankommt

-.-
 
Auf gut Deutsch der Scheiß war nicht eure Idee und ihr wisst nicht wie man ihn los wird

Oh Mann Lunak, du machst dich lächerlich.

vBSeo hat die Option das Danke System zu aktivieren. Ebenso wie es die Option hat es zu deaktivieren. Aber du bist anscheinend zu beschäftigt deine Hass-Troll-Beiträge zu schreiben, dass dir keine Zeit mehr bleibt darüber nachzudenken, was du da überhaupt von dir gibst.

Per Default ist es deaktiviert. Da aber Pläne für ein Dankesystem schon lange in der Schublade lagen wurde es mal aktiviert um sich anzugucken wie das vbSeo Danke System ist, im Vergleich zu den anderen möglichen Danke Systemen.
 
Jetzt übertreiben die aber ein wenig. Auf Facebook ok, aber wer braucht das in einem Forum? Finde ich unnütz, dafür gibt es Reno.
 
Der war gut Mooff leider trifft das mit dem beschäftigt sein/vergessen auch auf dich zu :p
Kannst ja mal die Forensuche befragen :D
 
Könnt ihr das wenigstens etwas anpassen, das das nicht direkt quer über den gesamten Beitrag bannert, wenn ihn jemand oder gar viele jemand mag/mögen? Das ist extrem störend und unübersichtlich. Danke
 
Back
Top Bottom