Liquids ohne Nikotin

Verbot? Sind die jetzt verboten? :?
Da würd ich aber eher mal die Ängste von Lobbyisten vermuten als irgendein Denken der Regierung in irgendeiner Richtung. Für die Regierung wärs doch einfacher die Dinger eben auch mit ner neuen Steuer zu belasten :)
Und TÜV-Prüfungen wären sicher auch wieder gut.
 
Möglichkeit 1, würd ich sagen.
Btw: Don't forget the Akkusativ!

Was stört dich denn an dem Satz?
Der Mann ist eben Vater von drei nicht näher bestimmten Kindern und wird derzeit in einer Klinik behandelt. Die wird genauer beschrieben als eine, die sich auf Brandverletzungen und deren Behandlung spezialisiert hat :?
 
Ja, lol danke ich habe glaube statt "hat", "haben" gelesen...
Um die Zeit sollte man ins Bett :p
 


wollte mal ein kleines Update schreiben :D

nachdem ich jetzt diverse Systeme durch hab und eigentlich echt zufrieden war (letzter Kauf war die eRoll), hat mich EINES immer arg genervt: das sch... nachfüllen und rumsiffen wenn mal was nicht klappt.
Mittlerweile hab ich das "richtige" Rauchen übrigens komplett aufgegeben und dampfe ab und zu (meist uffe Party oder mal abends auf dem Balkon) E-Zigarren. Bzw. eine ganz bestimmte:

http://future-smoke.de/Einweg-E-Zigarren-UdS

Das Ding funktioniert einfach und das Liquid schmeckt - für ein Tabakliquid - echt richtig gut. Ein wenig süßlich, erinnert in der Tat ganz entfernt an Zigarre. Schön weich, gefällt mir sehr gut, nicht künstlich. Nix gluggert, nix kokelt, es kommt ordentlich Dampf und es kratzt auch im Hals. Ja, ist Einweg, ja ist damit ein wenig teurer als E-Go und Co, aber... ganz ehrlich ? Mir sind schon so oft die Akkus kaputt gegangen oder gerade dann ausgefallen wenn ich sie "gebraucht" hab - wirklich großartig billiger biste mit nem Carto-System auch nicht.
Entsorgung geht auch umweltfreundlich: Nach dem ausdampfen das Ding auseinander schrauben (geht ein bisschen böse, aber geht) und Akku separat entsorgen.

Und obwohl ich ja nicht so auf LEDs stehe - es sieht einfach gut aus :D
Mundgefühl ist auch nett, um den Kopf ist son... weiches Plastik (?) oder Papier (?) dass es einen erlaubt auch mal mit den Zähnen festzuhalten.

Für mich eine Offenbarung ^^


ach, btw, das Einzige was an Komfort da ran kommt und was ich benutze um auch mal andere Liquids zu dampfen ist eine E-Pfeife.

 


weil es nicht darum geht ne Zigarre zu simulieren ? O_o

Warum in nen Thread posten wenn man nix beizutragen hat ?

:p

 
Back
Top Bottom