lol lurker häckt westwood?

help

also bei mir gehen keine logins mehr , oder was auch immer der typ angestellt hat :

WIE KOMME ICH WIEDER INS GAME ???
 
^mach neue e mail adresse und neuen login das müsste es gehen ps: hast neue serinummer? wenn nein beschaff dir ne neue sonst kommst net rein:D
 
re

also ein neues login habe ich mir gemacht, neue seriennummer ??
dann gehst wieder ?? MUSS DAS SPIEL ALSO NEU INSTALLIEREN ??
 
ja aber wenn du davor net von lurker gebann wurdest dann müsste auch deine alte gehen 2: es gehen nur amy server ts und euro server ts euro server nur 3 barracks ist eh keiner und amy server naja bis auf 14 Benutzer und da gehen alle barracks auser die letzten 2 von unten! ton2 geht
 
re

und bei FS geht gar nix mehr , ich find das net lustig und kann da auch nix positives dran sehen , so wie manche von euch, das is ne riesenscheisse !
 
FALLS ES JEMAND ÜBERLESEN HAT ODER NET VERSTANDEN HAT: US-SERVER FUNTZT WIEDER
 
Clemens said:
FALLS ES JEMAND ÜBERLESEN HAT ODER NET VERSTANDEN HAT: US-SERVER FUNTZT WIEDER

ja genau ach clemens wer hat nun die barracks wieder uff gemacht der lurker doch net oda?
 
das is ja schön, bei mir geht gar nix, bei TS bekomme ich net mal ne verbindung her , sehr cool :knife:
 
FALS ES JEMAND ÜBERLESEN HAT SIND VON EINIGEN BZW 90% DER LEUTE DIE SERIALS GEBANNT WORDEN
 
@Lordhorda.. es kann sein das es ne weile dauert bis du in TS
auf denn US server zugreifen kannst.. nicht wie bei FS wo es
recht schnell geht.. klick einfach auf verbinden und warte ;)
 
erazor du hast du gestern mit lurker geredet hast in auch gefragt warum er es gemacht hat bin nicht ganz mitgekommen wegen sunflight oder wie jetzt also bei mir funtz es mit anderen login schon nur traccccee limitstar ist gebann und restliche was ich ueber die e mail adresse angemeldet habe! eigentlich müsste es bei lordhorda auch gehen wenn er neue sn hat und neue login macht.

MfG
 
re

gut , mit der neuen SN dat versuch ich dann morgen, heute habe ich genug gekotzt :lol:
 
nej lord brauchst keine neue serial insofern du nicht gebannt wurdest
ich habs grad mal versucht reinzukommen, aber da kommt wieder das mit dem 'login oder pw fehlerhaft'
naja FS wurde halt noch nicht wieder gefixt
denn die machen natürlich erst TS, und da auch das noch ein weilchen in anspruch nehmen wird, wird FS sicher vor freitag nicht funzen
spiel halt solange TS
btw du warst noch nie in TS stimmts?
wenn man in den USserv will dauert das immer 3 stunden weil es viel voller ist als sämtliche FS-server
musst dich halt ein weilchen gedulden, so ca eine minute lang

btw die serials funzen aber noch net wieder oder?
 
hmm also warum ers macht kann ich dir ned genau sagen..
er is jedenfalls der meinung das alle deutschen auser mir ****´s sind... usw...

und er will WestWood platt machen... naja scheint grössenwahnisnnig zu sein oder so..

mit sunflight hat´s nix zu tun .. sein ziel ist einfach nur
ALLE serials zu bannen bis 2003 ...
 
LOL SUBA SCHEISSE EMPEROR FSGS!

Bah!
Hab den scheiss vom silent sein post gesaugt damit ich wieda zogge kann! nu das der scheiss meine ganzen server einstellungen bei ts verstehlt hätte ich ned gedacht! nun habe ich keinen us, server usw... keinen der normalen server in der liste nur noch den scheiss shitigen EMPEROR FSGS server! wie bekomme ich den dreck wieder weg?! hab game schon deinstallt und regedit ausgeführt und EMPEROR FSGS auf festplatte gesucht und alles gelöscht. nur habe ich trotz all dem noch immer den scheiss drine!!!! WIE BEKOMME ICH DEN SHIT WIEDER WEG?!
SILENT=?????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout:
 
toll auch das ich jetzt auch keine renegade mehr zogge kann!!!
DANKE FUER DEN TIPP SILENT! JETZT IS DIE RENEGADE SERVER LISTE AUCH VERSTELLT GRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!
 
HerrJesus said:
toll auch das ich jetzt auch keine renegade mehr zogge kann!!!
DANKE FUER DEN TIPP SILENT! JETZT IS DIE RENEGADE SERVER LISTE AUCH VERSTELLT GRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!

dann lösch des fsconnet ich hab no probs mit den musst mal westwood ordner schauen ob da irgend so eine extra verbindung ist und die musst rauslöschen! meisten sind das versteckte datein:D aber der silent hat keine schuld man hat dich net gezwungen das runterzuladen also nicht meckern;D
 
Back
Top Bottom