*LoYR* SuChT MeMbErS ! ! ! ! ! ! ! ! !

Joined
Sep 24, 2001
Messages
10,347
Points
0
Der clan *LoYR* sucht weiter members die ra2 zocken, gut sind und regemäßig clan games zocken! Wir sind mom rank 15 doch wir können es ned hoch großartig weiter hochschaffen, wenn wir ned bald mehr gute members bekommen! Alle spieler bei usn im clan haben die spielerischen mitel um top 10 zu sein doch sind nicht oft genug dafür online!
Also meldet euch wenn ihr gut sie, regelmäßig online, nicht cheated usw.!
 
TDSL hast du ein suchprogramm wo alle beiträge von mir findet oder wieso schreibst du sobald ich was irgendwo rein geschrieben habe was dazu?
 
ne elite ich seh immer nur letze eintrage elite... :) und irgendwo muss man reinschreiben oder ?
 
jaja, deswegen schreibst du immer in mein clan forum wenn ich was suche usw.! Sicher! Ich schreibe ned überall was dazu nur das was mich interessiert!
 
@TDSL ich bin eben ein mensch der sich in allem weiterbilden will, hehehe! Ok, wieder mal frieden, das hatten wir ja schonmal! :D :D :D

@Johannes ntürlich gibt es den clan noch, wieso sollte es den clan ned mehr geben? Meine clans halten und gehen ned gleich kaput!
 
@ SmoGi, wir spielen halt alle ned so oft doch trozdem sind wir immer so unter Top 20 ! Naja, ist ja acuh ned so schwer!

@TDSLFreak, das kann man im Profil verändern, jedenfalls kann ich das verändern, könnte das vor ner kurzen zeit noch ned! Weiß auch ned wieso das jetzt plötzlich geht!
 
kannst du das echt nicht?
Dann liegt es wahrscheinlich daran wie viele Beiträge man hat, dass könnte ich mir nämlich gut vorstellen!
 
boa vor 3 tagen hattest du auch so um die 200 beiträge elite genau wie ich und nun hast du aufeinmal 400 ?! hm ? grrrrr :)
 
Das mit den 200 beiträgen ist schon länger her, aber ich schreibe regelmäßig ins UF, das ist es eben,a ber ich spamme ja ned! :D
 
Back
Top Bottom