Map Project : Modern Warfare 2

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 17, 2010
Messages
50
Points
0
Hi Leute,

Ich möchte ein Project starten das sich wie ihr seht "Modern Warfare 2" heißt.

Was ich genau machen möchte ist.

Jeder Spieler startet mit 1x Burton und der ist nicht unsichtbar.
Dazu eine Map konvertieren nach ZH.
Exellente KI einstellungen.
Ein einfaches System wo jeder versteht und auch den Spiel spaß ggf die länge des spiel verzögert. [ Soll heißen Burton Tot = Spieler schrott , Burton Lebt = Mehr Taktik ]

Da ich natürlich dies nicht alleine Schaffen kann werde ich erstmal alleine starten des Map Desing soweit entwerfen und ein paar Scripte soweit erstellen.

Wer da interesse hat noch Ideen hinzuzufügen oder an dem Project teilnehmen möchte .

Bitte in diesem Thread oder per PN melden.

MfG

SuperTobixxx :top
 
Der Name ist ja mal übelst scheisse ^_^ "Modern Warfare 2" *lach*
 
Erm, bislang hat sich 1 hier zu wort gemeldet und wenn ich ehrlich bin, beachte den nicht! Sinnloses zeugs raushauen können viele, vernünftige kritiken oder anregungen die wenigsten!

Es ist nur so, dass sich hier viele nicht für so etwas interessieren. Mod´s werden von niemanden der aktiven hier genutzt und neue Maps, seien es AOD´s oder Funmaps, auch nur im engsten kreis wenn man einige dazu bewegen kann.

Ich würde vorschlagen, dass ich den Thread noch etwas offen lasse und denn schau mer mal ob noch was (sinnvolles!!) kommt.
 
Erm, bislang hat sich 1 hier zu wort gemeldet und wenn ich ehrlich bin, beachte den nicht! Sinnloses zeugs raushauen können viele, vernünftige kritiken oder anregungen die wenigsten!

Es ist nur so, dass sich hier viele nicht für so etwas interessieren. Mod´s werden von niemanden der aktiven hier genutzt und neue Maps, seien es AOD´s oder Funmaps, auch nur im engsten kreis wenn man einige dazu bewegen kann.

Ich würde vorschlagen, dass ich den Thread noch etwas offen lasse und denn schau mer mal ob noch was (sinnvolles!!) kommt.
100% +1
 
So wie es aussieht hat sich bislang keiner mehr bereit erklärt irgendwelche Tips bzw Anregungen hier beizutragen... :( Würde dann also dazu tendieren den Thread hier zu schliessen, da sich sowieso nur sehr sehr wenige für solch ein Thema interessieren.
 
Ja, ist wohl so. Wenn dennoch was sein sollte ---> PM an mich!

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom