Mario Kart 8

Ich red da aber nicht nur von den Polygonen, sondern auch von der Farbpalette, von den Artworks und insbesondere auch vom Sounddesign und der Musik. Das war bei MK64 alles noch viel mehr auf cool und spritzig getrimmt (bei der SNES Version sicher auch), während die späteren MK Versionen alle auf süß und knuddelig getrimmt wurden.
 
Sieht schon cool aus. Mich stören nur die Bikes, hoffe die sind nicht wieder imba mit ihren wheelies ^^
 
was habt ihr an neuen Items erkannt? Ein Bumerang und ein Pflanzentopf oder war da noch mehr?
 
Ne, ich glaube das sind die (einzigen) beiden neuen Items. Der Bumerang trifft mehrere Gegner in einer Reihe, die Pflanze gibt einem einen leichten Boost und knabbert Panzer oder Bananen von der Strecke.
 
Ahh die gute alte Starroad als Remake.

Jetzt kann man endlich in 1080p von der Stecke fallen.
 
DKs Map sieht wieder mal geil aus :D

Schade das es wieder Bikes gibt dazu noch fliegen und Wasser , kein MarioKart im richtigen sinne mehr -.-
 


ich glaub so langsam schaff ich mir doch ne WiiU an. Das sind für mich richtige Games :top

 
Zumindest gibt es diesmal keine Wheelies mehr bei den Bikes, sodass es hoffentlich balanced ist :D Finde bei dem Teil hier kommt sogar ein bisschen MK64 flair auf. Auch wenn das Design wieder etwas kitschig ist wie bei der Wii Version, wirkt es doch um einiges "reifer"
 
Wer Mario Kart 8 registriert bekommt eins von zehn Spielen als Downloadcode.
Die Spiele sind:
Nintendoland
Super Mario Bros. U
Game & Wario
Pikmin 3
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Sonic Lost World
Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014
Wii Party U
The Wonderful 101
Monster Hunter 3 Ultimate.
Wenn das Bundle für ~250 Euro angeboten wird (wovon ich relativ kurz nach Release ausgehe, der Preiskampf dürfte früh losgehen) dürfte die WiiU doch schon ins Haus kommen. Wobei ich echt nicht weiß was ich da nehme würde... wahrscheinlich wohl Zelda da dass für die WiiU eh ein Fixkauf wäre. Monster Hunter hat ja afaik keinen local Coop, von daher reizt mich das nicht so.

http://www.pcgames.de/Mario-Kart-8-...d-ein-Wii-U-Spiel-geschenkt-bekommen-1119405/
 
Ne, ich glaube das sind die (einzigen) beiden neuen Items. Der Bumerang trifft mehrere Gegner in einer Reihe, die Pflanze gibt einem einen leichten Boost und knabbert Panzer oder Bananen von der Strecke.

Meine gestern innem Video gesehn zuhaben das da noch nen 3tes Item ist, sone Box war das.

Grafisch kann das Spiel schon einiges, ich hab leider keine WiiU aber es sieht aufjedenfall echt gut aus (auch spielerisch).
 
Finde die neue Aufmachung der Direct gut, nimmt sich selbst ein bisschen auf den Arm, aber ist auch viel spritziger und nich so steif. Evtl. hab ich dann doch noch Hoffnung für Nintendos E3 Digital Event ^^. Und MK8 sieht auch genial aus.

edit: lol die Direct davor für das 3DS Game Tomodachi Life war ja auch mal übelst genial xD Scheinbar haben sie echt jemand neuen der das Script schreibt, viel besser als die alten Präsis. Da macht es selbst fun zuzugucken obwohl man das Spiel uninteressant findet ^^
 
Es sieht einfach so gut aus!

Nintendo bitte. Ich muss doch noch Essen kaufen :(
 
Online Modus scheint auch endlich gut zu sein, sogar die Funktion Turniere zu hosten :o Hoffe von dem Zeug integrieren sie auch noch einiges in Smash.
 
Auf YT gibts schon sämtliche Strecken zu sehen, hier ein komplettes Rennen auf Wario mountain was das Gameplay ganz gut illustriert, mit Anti gravity Bumps und Piranha Pflanze in Action:

https://www.youtube.com/watch?v=Cql8RLUeuSo

macht auf Jeden Fall Lust auf mehr! Bin dafür dass wir das mal organisiert Online spielen^^ Ich würde da Termine organisieren wenn ich mitte juni aus Schweden zurück bin!

Alle Strecken:

https://www.youtube.com/watch?v=mG7TPjG11Wk
 
Vorher muss ich mir erstmal ne WiiU holen, irgendwann später dieses Jahr. Aber dann wär ich auch irgendwann dabei. MK8 wird ja eh nen evergreen. Genau wie Smash Bros ^^
 
Back
Top Bottom