Mass Effect

Geht mir weg mit Spinoffs... Denn, wenn es einen gäbe, dann wäre das zu hundert Prozent Liara. Mir reichts schon, diese Nervensäge ab dem zweiten Teil als "Default (Squad)mate" zugeschrieben zu bekomme. :anime

Wie Schmidi sagte: Neue Trilogie/whatever, neuer Held, neue Begleiter. Hauptsache Sequel.
 
Geht mir weg mit Spinoffs... Denn, wenn es einen gäbe, dann wäre das zu hundert Prozent Liara. Mir reichts schon, diese Nervensäge ab dem zweiten Teil als "Default (Squad)mate" zugeschrieben zu bekomme. :anime

Wie Schmidi sagte: Neue Trilogie/whatever, neuer Held, neue Begleiter. Hauptsache Sequel.

Also Liara ist einer von wenigen Charakteren zu dem ein Spin-Off überhaupt nicht passen würde, mangels Storymöglichkeiten. Vor ME 1 war sie Archäologin für Protheaner Zeugs (sie sagte ja auch das sie nicht spannendes erlebt hat bis sie Shep traf), während der Story hatte sie mit LotSB schon einen guten DLC und ich vermute mal, dass sie nach Ende des Krieges sich entweder zur Ruhe gesetzt hat (Stichwort: "die kleinen blauen Babies" :D ) oder in die Asari Politik eingestiegen ist um beim Wiederaufbau zu helfen.

Ich bin allgemein eher geteilter Meinung. Dadurch das ich die Reihe erst vor kurzem beendet habe dürstet es mich nach Nachschub und da wäre mir (fast) jedes ME Spiel recht. Andererseits hab ich keinen Bock, dass Bioware die Kuh zu sehr melkt, gefühlte 15 Spin-Offs rausbringt und damit dem ME Universum noch mehr schaden zufügt.
Wenn es vernünftige Spiele werden mit Charakteren die auch Story Potenzial haben wie eben Garrus, Javik und Grunt/Wrex dann ok. Aber man muss es nicht übertreiben und dann Spiele für Mordin, Ashley/Kaidan oder Miranda bringen.


PS: Liara ist cool also sei ruhig. ;)
 
Mit diesem letzten Satz hast du dir jegliche Sympathie bei mir verspielt! :D

Wenn ich die Chance gehabt hätte, hätte ich sie spätestens ab ME2 irgendwo verrecken lassen. Wobei ich sonst immer zerstört war, wenn einer meiner Squadmitglieder gestorben ist. :(
Im ersten Teil war sie ja noch in Ordnung, aber dann von jetzt auf gleich von Archäologin zu Shadow Broker und Default Love Interest. Nein, das können die sich sparen.

Der Beste war eh Zaeed! Der Typ ist awesome! :D
Schade nur, dass sein Voice Actor verstorben ist. Hat man auch schon im Citadel DLC gemerkt. :(
 
ScHmiDi hats wohl ganz gur getroffen ^^ Ich denke, es wäre schon möglich wenn man feste Abschnitte vor ME1 nimmt, aber der Flare würde irwie fehlen, dass was die ME Reihe ausmacht.

Btw Havoc, was hasst du gegen Liara? ^^ Liara gehört zu meinen Lieblings Charakteren xD Aber der absolute beste Charakter bleibt Garrus, so oder so ^^
Der einzige dne ich nicht leiden kann ist Kaidan.... ich weiß nicht... hab ihn auch bei meinem ersten ME3 durchlauf hemmungslos abgeknallt :ugly
 
Spin Offs sind genauso uninteressant und langweilig wie der Charakter Liara (um hier nen Bogen zu schlagen)...

Ich hasse das Alien-weib auch.....von allen Charakteren ist sie hinter den stereotypen "Soldaten Kumpanen", deren Name mir hier nedmal einfällt... Jacob hies einer oder?... die langweiligste von allen...

Wrex hat gerockt... dann kommt lange nix... dann kommen Garrus, Tali, Grunt, Legion, Miranda, Ashley (in keiner bestimmten Reihenfolge jetzt) und co. und ganz ganz hinten kommen dann EDI und Liara.... die hat immer nur rumgenervt... ich mag solche gefühlsduseligen Heul-Charaktere die ständig moralisches gedöns von sich geben in Spielen absolut ned ^^

Kaidan? Wer is Kaidan? Ach... den ich erschossen hab ohne einma in der Party zu haben ^^
 
ScHmiDi hats wohl ganz gur getroffen ^^ Ich denke, es wäre schon möglich wenn man feste Abschnitte vor ME1 nimmt, aber der Flare würde irwie fehlen, dass was die ME Reihe ausmacht.

Btw Havoc, was hasst du gegen Liara? ^^ Liara gehört zu meinen Lieblings Charakteren xD Aber der absolute beste Charakter bleibt Garrus, so oder so ^^
Der einzige dne ich nicht leiden kann ist Kaidan.... ich weiß nicht... hab ihn auch bei meinem ersten ME3 durchlauf hemmungslos abgeknallt :ugly

So siehts nämlich aus. Liara, Garrus und seit dem Citadel DLC Wrex. Die Charaktere machen für mich das Spiel aus.
Und vorallem: Von allen Love Interest für den Male Shep ist Liara ja noch die normalste. Ashley kann ich wegen ihrem Poesie und Gott Wahn nicht leiden, Miranda sieht zwar geil aus ( :D) aber ist mir zu falsch und Tali... macht zuviel Terror wegen der Geth und Rannoch. Da bleibt nur noch Liara als eindeutig beste Wahl. ;)

Achja und Kaidan.... der ist ganz zufällig auf Virmire ums Leben gekommen- Jammerlappen.
 
Miranda, die Kastenfresse? :ugly

Und danke Blade! So isses, bezüglich Liara.

Das most badass Team wäre aber Wrex plus Zaeed. Besonders in Citadel waren die beiden unschlagbar gut gemacht. :D
 
Miranda, die Kastenfresse? :ugly

Und danke Blade! So isses, bezüglich Liara.

Das most badass Team wäre aber Wrex plus Zaeed. Besonders in Citadel waren die beiden unschlagbar gut gemacht. :D

Toll, und mir fehlten die beiden weil der irwie mein Save nicht korrekt angenommen hat :P
 
Dafür liebe ich dich und Mass Effect :D
 
so um den thread mal hoch zu holen....

leute ich brauch mal hilfe...

ich verspüre mal wieder unglaubgliche lust mass effect zu zocken.... auch mal gerne MIT DLCs (die ich bisher wegen meiner abneigung gegenüber dlcs allgemein immer links liegen gelassen hab) also wollte ich mal schaun wo ich die am besten bekomme....

nun zum problem: beispielsweise das "citadel dlc" zu ME3 ist nicht auf origin erwerbbar... es gibt nur me3, me3 deluxe und eben ne aufwertung von me3 auf me3-deluxe.... nirgens n wort vom citadel dlc....

kann man die gülle etwa auch noch nur zeitlich begrenzt kaufen und ich schau jetzt dumm aus der wäsche oder wurden irgendwann alle dlcs in die deluxe-edition gepackt ohne dass irgendwo n hinweis darauf steht ?!

Ich bin normalerweise ein geübter googler aber finde nirgneds was dazu -.-
 
oha ok vielen dank!

Aber sobald ich nach "jetzt kaufen" klicke und dann "PC" auswähle krieg ich nur ein leeres (graues) fenster -.-

klasse!

Diese Firma WILL doch garkein Geld verdienen oder? -.-
 
Ich meine mich dran erinnern zu können, damals bei jedem DLC rumgemoept und Origin wie bekloppt neugestartet zu haben, weil ich den neuen DLC wollte. :ugly Aber ich glaub, das war bei den MP DLCs. Wobei ich mich nicht dran erinnern kann, jemals wegen ME 3 DLCs auf der Bioware Seite gewesen zu sein. :?
 
Ich meine dass es früher mehr ME DLCs auf Origin gab, die aber irgendwann verschwunden sind. Da kann ich mich aber auch irren.
 
nun zum problem: beispielsweise das "citadel dlc" zu ME3 ist nicht auf origin erwerbbar... es gibt nur me3, me3 deluxe und eben ne aufwertung von me3 auf me3-deluxe.... nirgens n wort vom citadel dlc....
-.-

In der Origin Bibliothek - rechtsclick auf ME 3 - Spieldetails anzeigen - runterscrollen - Citadel DLC 1200 Bioware punkte - jetzt kaufen
 
Back
Top Bottom