Mathe spielschen

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
Mathe spielschen

prinzip: z.b. ich stelle eine frage und einer muss/darf darauf antworten dieser ebenfalls eine frage stellt und so weiter.Anmerkung:mit rechnung(hehe bin ich fies:D) und lösungs satz(falls vorhanden)

Zum ersten mal was leichtes
Rechne die Bevölkerungsdichte aus
Deutschland
Einwohner:82.431.000
Fläche:357.021 Km²
Rechung: Dividireren(dieses wort tut weh)​
 
230,88 Leute/ KM²


Ein Isotop von Kohlenstoff hat eine halbwertszeit von 45 Jahren.


Ein Isotop des Iod hat eine halbwertszeit von 5 jahren.

Du hast 25555 Tonnen des IOD isotops und 255 Tonnen des Kohlenstoff Isotops, wann haben beide genau gleiche masse ^^

rechnung: Entweder negativs wachstum oder Chemische Logik^^^
 
Alter das kannste nur machen wende nen schüler n00b bist.

So coole checker wie ich haben das eh 1 Woche nach beendigung der Schulzeit alles vergessen ;(

btw. WTF!? Mathe was soll den der scheiss wer macht schon sowas als wäre die Welt nicht auch so schon scheisse genug :ugly:
 
Beweise: Das Kurvenintegral holomorpher Funktionen über Dreieckswege verschwindet.

HF!
 
Alter das kannste nur machen wende nen schüler n00b bist.

So coole checker wie ich haben das eh 1 Woche nach beendigung der Schulzeit alles vergessen ;(

btw. WTF!? Mathe was soll den der scheiss wer macht schon sowas als wäre die Welt nicht auch so schon scheisse genug :ugly:
Genau des halb mach ich das ja weils ja eh fast kein schwein mehr kann:ugly
 
He, deviant, nur weil DU nicht dividireren kannst, mach mal bitte nicht diesen Thread runter :O
 
Das ist sinnloser Scheiss mit dem man Jahre in der Schule vergeudet. Besser wäre man bekäme beigebracht wo man solche Sachen nachliest, oder wie man korrekt formuliert und präsentiert ohne dass man sich bei jedem Argument auf Wikipedia berufen muss.


Rechnen und solche Spielchen sind in der Grundschule gut wo man sich noch an das System Schule, und eine Gruppendynamik, die Klasse gewöhnen muss. Aber ab dann ist Wissensvermittlung von solchen Bagatellen Unwichtigkeiten einfach Zeitverschwendung.
 
Back
Top Bottom