Meckerthread - Mir fehlt...

Sind gerade dabei das zu klären.

Weiteres per PM
 
Die Informationen in Hinblick auf fehlende Preise liegen nunmehr anscheinend vollständig vor und werden zum Wochenende hin bearbeitet.

Update: Versand inzwischen erfolgt. Die teils obskure Verpackungstechnik sei entschuldigt.
 
Hätt jetzt beinahe Like gedrückt, aber ich like das like not. trotzdem :top nachricht fix
 
Die Informationen in Hinblick auf fehlende Preise liegen nunmehr anscheinend vollständig vor und werden zum Wochenende hin bearbeitet.

Update: Versand inzwischen erfolgt. Die teils obskure Verpackungstechnik sei entschuldigt.

Bei mir sind alle Preise angekommen. :top (und die Verpackung sah super aus :D)
 
Mir fehlt eine unbürokratische Ausdrucksweise des Admins FiX.... bitte nachreichen... wahlweise nehme ich auch gerne einen neuen Signaturspruch :D
 
... eine Art :fu: Button, oder irgendwas Ähnliches als Gegensatz zum Danke.
Man kann jedem sagen, dass sein Beitrag gut war, oder aber auch, dass man den neutral ansieht, also kein Danke gibt (zur Kenntnis genommen also :O).
ABER man kann jemanden nicht extra ohne einen zusätzlichen Beitrag drauf hinweisen, dass er sein Fass Gülle woanders ausschütten soll.

Natürlich müsste man dann noch eine kleine Begründung einbauen. Entweder 100 Zeichen, um kurz und knapp sagen zu können, was an dem Beitrag nervt, oder einfach ein Drop Down Menü.
Beispiele: Spam, Malware, RefID,....
 
Mein lieber Havok, du bist bei weitem nicht der einzige der sich die Möglichkeit einer negativen Bewertung wünscht - das wurde schon vielfach angesprochen: Beispielsweise schon in diesem Tread, kurz darauf in diesem hier, und zuletzt gab es dazu sogar einen eigenen Tread.

Um es vorweg auf den Punkt zu bringen:
Eine solche Option wird leider bislang vom Hersteller der Foren-Software nicht angeboten, aber es gibt eine Seite auf der du für diverse Modifikationen stimmen kannst, welche auch von den Admins mehrfach hier verlinkt worden ist.
1163154623.gif
http://vbseo.uservoice.com/forums/25627-vbseo-plugin
 
Ich wusste, dass das kommt und ich weiß auch, dass ich nicht der Erste bin (obwohl der Name: FFUUUU Button von mir kommt).
Aber vielleicht tut sich da ja was, und wenns auch nur einer der Admins ist, die Amok beim Hersteller laufen :ugly
 
Votet einfach alle dort für den Dislike Button, der ist im Ranking mittlerweile schon ein ganzes Stück nach oben geklettert. Würde jeder UF User mit 3 Votes abstimmen, dann wäre das Ding schon Lang Rang 1 und sicherlich bald implementiert :p
 
Zu dumm das 98% davon inaktiv sind...
 
Alle aktiven User würden locker reichen, damit würde man am Ende 10x soviel Votes haben wie der derzeite Rang1 ^^
 
I see the SoDsW forum when I am logged out. But when logged in it disappears wasn das? Also should I make another account so I can post at that section?
 
Mir fehlen aussagekräftige Erklärungen für den ganzen Awardgedöhns und krempel.
Ich versteh oft auch nach dem Lesen der witzigen (ho ho!) Beschreibungen nit für was wer was bekommen hat :o
 
@Phill: Es gibt derzeit einen "Bug" bei der Awardvergabe, dass man einen manuell vergebenen Award nur an eine bestimmte Anzahl an Personen vergeben kann. Das ist das gleiche Problem wie beim Fotogen Award, welcher deshalb derzeit auch nicht vergeben ist. Werden wir versuchen zu fixen, kann aber dauern, das es derzeit Dinge mit höherer Priorität gibt :D (kannst uns ja erinnern :kek)

@Outi: Es sollte ja gerade die Community anregen darüber zu rätseln und selber nachzuforschen. Die Renoformel haben wir damals auch nicht veröffentlicht und trotzdem wurde sie irgendwann von den Usern geknackt. Von daher: Wenn ihr der Sache auf den Grund gehen wollt, nur zu ^^
 
Back
Top Bottom