<><><><>MeLDe TraNsFeRs<><><><>

Joined
Feb 9, 2002
Messages
525
Points
0
Hi
mit diesem thread will ich bezwecken dass ihr hier die neusten TRANSFERS auf schreib bzw aufzählt und dass ihr zu jedem transfer eure meinung gibt ok wenn läuft dann kriegt ihr alle ein kuesschen von mir:santa :santa
 

Attachments

  • logo.gif
    logo.gif
    2 KB · Views: 27
also ich fange mal mit den TRANSFERS von hannover 96

was meint ihr werden die 5 neune was bezwecken.........?

1.Kostas konstantinidis:der für 100.000€ von Hertha BSC kam
-er soll die Defensive verstärken
2.Jose Manuel:ist ausgeliehen aus dem Luxeriösen Klub aus spannien (deportivo la Coruna wie auch die andenern 2 )
-ist ein Mann für die aussenbahn und soll die flanken bringen
3.Sanchez Fernandez alias Jaime:ist auch aus CORUNA
-ist bei Reak Madrit gross geworden und soll die rolle von Simak uebernehem
4.Fernando:ist sehr laufbereit und sehr stark im zweikampf
- soll die robusten sachen uebernehem
5.Last but not least Fredi Bobic:kam von Borussia Dortmund(ablösefrei) und ist einer der sich man traut aus der zweiten reihe zu schiessen soll dass angriffsspiel beleben dass die 96ger wohl verlernt haben:)
-war in der letzten SAISON an Boltan Wanderers oder so ausgeliehen (hat die mannschaft vor dem abstieg bewart)




Meinung:
ich bin zwar hannoveraner aber nicht persimist also ich glaube dass sich die 96gEr mit den neuen spielen ein neues image machen d.h. dass sie in den folgenden spielen wie z.B. gegen CoTTbus (ich bin da im stadion also ich gruesse euch schonaml im voraus InstINCT ist acuh dabei) siege heimfahren und diese saison uebeerstehen

nicht lachen aber ich galube dass die 96ger es sogar auf einen UI-Cup platz kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Attachments

  • pic_2002-08-07_1028734632.jpg
    pic_2002-08-07_1028734632.jpg
    5 KB · Views: 24
Mal ein pic von meinen lieblingsspieler von hannover 96
 

Attachments

  • 304.gif.jpg
    304.gif.jpg
    1.8 KB · Views: 23
lol ne ey du bist crazy :D

naja ok mein statement.wenn wir im stadion sitzen und auf das spielfeld gucken,sehen wir nur 2 von den 5 neuen :) zum einen ist es fredi bobic und zum anderen ist es jaime.......fernando ist noch etwss zu dick und noch nicht fit genug,wird wohl 2 -3 wochen dauern. kostatinidis und jose manuel sind jeweils verletzt. aber was solls , wir ziehen cottbus sowieso ab :p und achja noch andere transfers über die man sich unterhalten sollte

Ronaldo ==> Real Madrid ( 45.mio € )
Nesta ==> AC Mailand (ca. 30 mio €)
Crespo ==> Inter Mailnd (ca. 25 mio €)
 
keiner der spieler ist diese summe wert,besonders net der brasilio ronaldo:shout oh mann,alles bekloppt sowas,mfg jörg
 
real hat ihn ja auch nur unter bedingungen eingekauft.... alsö, wenn ronaldo in den nächsten 2 jahren verletzt ist, hat real das recht, das transfer geld wieder zu bekommen, und kann ihn wieder abgeben.....
 
ja aber das hat ja jetzt nix mit dem hohen preis zu tun,denn sie haben für ihn halt 45 mio € ausgegeben und damit ist er halt soviel wert oder meinst du net?
 
Hannover 4 LiFE sag ich nur ihr werdet jetzte alles sehen was hannover wirklich druf hat
 
Back
Top Bottom