Members gesucht...

hm ja ICG nur ich glaube an die menschen und deren fairness =) Ich spiele um besser zu werden und wenn die cheaten isses ihr pech, ich üb solang bis ich die cheater auch kill hihi
 
Viel SPASS
DU kommst leider NIE gegen die ABGEF***TEN CHEATER an....

hier ein kleines beispiel
er hat Wall-Hack kann so durch alle Wände sehen versteckt sich irgendwo weit hinten hinter mehrern Wänden und Ballert mit seiner AWM durch alle Wände auf dich drauf und Killt dich.....

Sowas hab Ich öfter als mir Lieb ist erlebt und als man in dann raus Voten wollte ging nicht und als ihn alle anfingen zu Beleidigen hat er einfach den Server abstürtzen lassen.....

Frag Michi001 wenn du es nicht glaubst er war auch dabei.....
 
was der hats soweit getrieben das der server abgestürzt ist omg naja wenn man seinen server hat wo man immmer ist dann kann man da sicher sein das da keine cheater sind weil jeder admin die kicken wuerde
 
jo ICG ich glaubs dir, wizo auch ned aba solche leute sin halt arm, man muss nachsicht mit solchen gestörten geschöpfen nehmen
 
dann solltet ihr lieber leut wie KrustyAufDrogen fragen oder so, ansonsten wären noch die eoe leute, aber die sind ja schon in einem clan.

mfg
 
LOL, DSL erst 2005? Da wurdest du aber kräftig beschissen!! DSL ist in gant DTL. ca 2003 verfügbar, ich persönlich habe auch schon DSL und wohne in so einem kleinen Kaff!
Aber DSL is auch andereseits wieder scheisse, denn du kannst bei RA2 keine Spiele mehr aufmachen, denn wenn es dann startet ist der Bildschirm schwarz und die Verbindung hängt! Es hat auch allegmein noch ziemlich viele Probleme, wenn ich manchmal downloaden will geht es nicht und mein Browser bleibt stehe was ich früher nie hatte! So gut is DSL gar nicht!!
 
na das stimmt aber net. dsl läuft schon soweit ganz gut nur der ping ist nicht besser als bei isdn, da tonnlife keinen fastpath freigibt.

du darfst nur net über tonnlife-software rein.

bei mir läuft das sogar mit nem router, wobei es da allerdings hin und wieder probs. mit gv gibt.
 
quatsch du kommst auch ueber dfue netzwerk rein mit dsl
so kannste auch bescheissen lol
wir haben hier 4 rechner ueber eine dsl leitung laufne loel und ich hab immer ping 50-80 mit dsl
mit isdn hat ich 30-45
ihr muesst nur die maxpackets snaps und die rate richtig einstellen (ich hab keine ahnung wie das bei cs iss :P)
 
bei cs gibts da einige commandos wie zB:

cmdrate
updaterate
pushlantency
rate
nur bei CS is der ping selten besser als 50, egal mit was man spielt.
 
mit isdn ist der ping eh besser als mit t-dsl, es sei denn mann zahlt der teekom was, dass die da so ein ding abschalten, dann wird der ping besser.
 
lol. die nächste größere stadt bei mir wäre lingen (ems) mit ich glaube 80.000 einwohner und ich selber wohne in einem dorf das 11 km entfernt ist und iun thuine sind grad mal 100 einwohner oder eher gesagt es sind so viele einwohner das die alle auf eine seite im tele buch passen. und in lingen werden ab 2002 qu-2 oder 3 grade mal 6 oder 10 str. dsl haben.

mfg
 
Back
Top Bottom