Minecraft

kleiner tip: baut euer anwesen nicht in der nähe von sand, wenn ir unterirdisch seit und irgendwas dran baut stürtzt alls ein -.-

Is quatsch, dann fliegt dein Gebäude halt.

Außer du bist so schlau und baust ein Sandhaus, 2 Sorten Sandblöcke runtschen nur nach. Rest kann logischer weise fliegen :D
 
nene, ich mein, mein haus steht sicher, nur im höhlen system war ne menge sand... naja, musste mich wärend den reperaturen mit jeder menge zombies rumschlagen xD
 
Hab gestern ne coole Platte von den Zombies bekommen, gleich mal in die Jukebox gehauen, lustige Sounds XD
 
Dropt ne Platte nicht nur, wenn ein Skelett einen Creeper killt? Das und Truhen in Dungeons sind zummindest die einzigen Wege die ich kenne ^^

Sind übrigens wieder einige Folgen fertig
http://www.youtube.com/user/Kutior?feature=mhsn
Bin jetzt zu faul die hier reinzustellen. Nachher lade ich noch Nr.7 hoch, die hat sich echt gewaschen mit Massig Monstern, Lava und einer riesigen Höhle ^^
 
Jojo War ne Truhe, aber drumherrum waren viele Zombies die durchgehend wieder gespawnt sind ^^
 
diese brennenden gitterkisten sind sogenannte 'monster-spawner'.
entweder komplett einmauern, 4 Fackeln an jede seite setzen oder kaputt machen und du hast ruhe.
 
Nu weiss ich wieder ein wenig mehr, naja wird Zeit das der S-Modus online richtig funzt, alleine ist irgendwie nicht so cool.
 
Oder du baust ne entsprechende Mauer drum herum und kannst wenn dir langweilig ist Monster jagen gehen ;)
 
Ooooooder du baust eine Wasser-Falle drumrum, die die Monster ertränkt und den Loot in ein kleines Auffangbecken spült wo du es nur noch in Ruhe aufsammeln musst.
 
Ooooooder du baust eine Wasser-Falle drumrum, die die Monster ertränkt und den Loot in ein kleines Auffangbecken spült wo du es nur noch in Ruhe aufsammeln musst.

gibt n youtube tut dazu^^
 
welchen unglaublichen hype dieser pixelbrei erzeugt hat ^^
 
sehe ich das richtig? man muss jeden einzelnen klötzchen raufhüpfen? keine richtigen hilfsmittel? stufen bauen? wie hat lange hat der wohl am enterprise gearbeitet o.O
 
naja, wir haben für die dedalus zu 3 c.a 4 stunden in originalgröße gebraucht war unser 1 projekt, die frage is aber auch ob er hacks benutzt =)
 
In der Alpha kannst du Treppen bauen und musst nich hüpfen ^^
 
ist ähnlich wie second life irgendwie? gibs noch andere lustige dinge wie achterbahn?

genau so ein spiel brauch ich! *träum*
 
Du kannst Gleise und ne Lore bauen. Ist ganz nett aber wirklich schnell wird die leider nie :(
Bergab ist nen geschwindigkeitsbegrenzer eingebaut ^^
 
also die achterbahn videos sahen doch schon recht schnell genug aus?
hab den satz falsch formuliert. gibs noch andere lustige dinge, ausser eben die gleise + lore zu bauen?
nen eigenes fahrzeug wär schon nice^^ oder irgendwelche technische spielereien, ähnlich den cd player.
 
Du kannst dir gammelige Boote bauen^^
Du kannst halt fast alles "verkabeln" so das du sämtliche Türen oder was weiss ich fernsteuern kannst.
 
Back
Top Bottom