gelöst Motherboard Treiber installieren

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 26, 2014
Messages
11
Points
0
Hallo Leute,

hab schon geschaut wie ich die Treiber installiere, bin mir jedoch nicht sicher :P bevor ich was falsch mache wollte ich lieber Euch fragen :D

Wie installiere ich diese drei Treiber???? :(

MfG Yannik
 

Attachments

  • Fehler.PNG
    Fehler.PNG
    13.5 KB · Views: 2
War keine Treiber CD beim Mainboard dabei?
 
Hi,

poste bitte mal wie dein Motherboard heißt uind welches Betriebssystem du hast :)

Ansonsten hat der dunkle Krieger recht eigentlich müßt es ne Treiber CD dabei gegeben haben wenn es neu war.
 
CD's sind so ca. 11 cm große flache Scheiben mit ein Loch in der Mitte;)

Ansonsten gehst du auf die Internetseite von MSI und suchst beim Reiter Support nach Treiber für Win 7 32 bzw. 64 Bit;)

http://de.msi.com/service/download/
 
Zur Info nachdem du Windows installiert hast solltest du direkt die Mainboard Treiber und dann die Grafikkartentreiber installieren bevor du irgendwas installierst, außer du möchtest ein I/O Fehler hervorrufen wobei du dann direkt noch einmal dein OS neu raufhauen kannst.
 
Habe nochmal Windows installiert und dann alle Treiber jetzt passt alles ;) vielen Dank :)

Zur Info nachdem du Windows installiert hast solltest du direkt die Mainboard Treiber und dann die Grafikkartentreiber installieren bevor du irgendwas installierst, außer du möchtest ein I/O Fehler hervorrufen wobei du dann direkt noch einmal dein OS neu raufhauen kannst.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom