Nationalmannschaft

Stimmt ich hatte anfangs ein schlechtes Gefühl.:z
Das war aber gut so.

Bei der letzten WM in Südafrika war ich überzeugt von Jogis Truppe und es ging in die Hose, was den WM Titel angeht. Spielerisch waren sie da schon sehr gut!

Aber hier bei der WM jetzt in Brasilien ab dem Halbfinale und vor allem dem Finale gg Argentinien wusste ich, dass wir es packen! Hatte ein gutes Gefühl. :crack
 
Gab eigentlich nur dich ^^

Nach durchschauen der letzten 3 Seiten muss ich dir leider Recht geben. Hatte es etwas anders in Erinnerung. Muss im anderen Forum gewesen sein.

Für die nächste Europmeisterschaft darf Löw von mir aus noch unseren Trainer machen. Danach möchte ich etwas Neues, da sich alles mit der Zeit abnutzt und Löws hervorragende Bilanz auch nicht mehr besser wird. Bei der nächsten WM in Russland ist dann auch ein anderes Team dran mit dem Titel.
 
wow.... das erste mal, dass hier jemand im Leben Recht hat? ^^

Als hätte ich die letzten 10 Jahre hier jedes mal alle zusammengetragen, die vor nem Turnier gegröhlt haben "Weltmeister wird nur schlaaaaaaaaand" :lol

Das is wie das 7:1 in der 90ten von Brasilien... nur haben die sich irgendwie ned darüber gefreut, dass sie doch noch n tor geschossen haben auch wenn schon keiner mehr dran geglaubt hat


und damit ihr mich ned falsch versteht: Ich bin ziemlich froh darüber, dass ich dieses mal Unrecht hatte... Deutschland ist verdient Weltmeister geworden - hat über das ganze Turnier hinweg den besten Fußball gespielt und ich habe im Finale gegen Argentinien sogar das erste Spiel von Schweinsteiger gesehen, wo ich alle Lobeshymnen, die auf ihn gesungen werden abnicken und bestätigen kann. Leider spielt er nicht öfter so (es wird aber viel zu oft so getan als würde er es tun -.-)

Warum ihr jetzt das Gefühl habt den "Skeptikern" ihre Skepsis unter die Nase zu reiben versteh ich ned.... sind wir jetzt im Nachhinein sowas wie Vaterlandsverräter?!
 
Warum ihr jetzt das Gefühl habt den "Skeptikern" ihre Skepsis unter die Nase zu reiben versteh ich ned.... sind wir jetzt im Nachhinein sowas wie Vaterlandsverräter?!

Draufhauen und zerreden ist einfach und typisch deutsch. Letztendlich haben wir seit 8 Jahren eine sehr starke Nationalelf und Top-Ergebnisse bei Turnieren erreicht. Skepsis ist immer angebracht und normal. Aber wenn dies sehr krasse Auswüchse annimmt, ("Wir werden 10000% Weltmeister SCHLANDDDD" oder "NIEMALS MIT NIVEA-JOGI" oder "Nach Vorrunde ist Schluß") zeugt das nicht von einer angenehmen Fußball-Talkrunde.

Seis drum. Jetzt können wir uns endlich mal freuen. 1990 ist doch schon sehr lange her. :D
 
Last edited:
Klar waren die Ergebnisse der Vergangenheit nicht schlecht und sind auch immer sehr weit gekommen. Aber gerade deshalb war jetzt dieser WM Titel 2014 so wichtig. Es ist endlich der Deckel drauf.

Der gigantische Druck auf Jogi und die Nationalmannschaft ist erst einmal weg und die verdiente Ernte der letzten Jahre eingefahren.
Gerade, weil wir immer am Titel vorbeigeschrammt sind, freu ich mich riesig für Jogis Truppe....Klose, Schweini, Lahm etc.:)

Der Trainerposten egal ob Bundesliga oder Bundestrainer in Deutschland ist mehr als hart und oft auch ungerecht. Da ist eben ein perverser Erfolgsdruck. So ist das nun einmal.
 
ja seit gestern wissen wir ja auch wie die Gauchos gehen, kein Wunder das die keine Übersicht haben!
 
Die Presse hat es tatsächlich geschafft das Haar in der Suppe zu finden. Ein gigantischer "Skandal" wie sich die Deutschen als "überlegene Krieger gegen das geknickte Argentinien" feiern ließen. #gauchogate ist geboren - Sommerloch alléz!!!

In diesem Sinne: So geh'n die Gauchos, die Gauchos die geh'n so - So geh'n die Deutschen, die Deutschen die geh'n so!!!! :de:
 
Die Presse hat es tatsächlich geschafft das Haar in der Suppe zu finden. Ein gigantischer "Skandal" wie sich die Deutschen als "überlegene Krieger gegen das geknickte Argentinien" feiern ließen. #gauchogate ist geboren - Sommerloch alléz!!!

In diesem Sinne: So geh'n die Gauchos, die Gauchos die geh'n so - So geh'n die Deutschen, die Deutschen die geh'n so!!!! :de:
2008 haben sie mit Pocher zusammen genau das gleiche Lied über Spanien gesungen, grad mal nachgeschaut, da hatten die auch Shirts mit dem Spruch an :D hat sich da einer drüber aufgeregt? aber hauptsache jetzt wieder was zum meckern gefunden.

ich finde Löw hat einen guten Job gemacht, vorher war ich auch skeptisch zb mit Klose nur einen echten Stürmer und dann leute wie Mustafi mitzunehmen fand ich falsch, aber der Titel gibt ihm einfach recht.
 
Diesen Medien-Hetzern gehört mal ins Maul gepisst aber ASAP!!!

Endlich haben wir den Titel, den diese Generation definitiv verdient hat.
 
Gutes Spiel der deutschen Mannschaft. Hätte nicht gedacht, dass wir uns bereits heute so viele Chancen erarbeiten können. Leider hats mit dem Tor nicht geklappt. Dass der Gegner mal einen Glückstreffer landet, passiert. So ist das Leben.

Wer jetzt auf die deutsche Elf schimpft, hat aus meiner Sicht keine Ahnung von Fußball.
 
Gutes Spiel der deutschen Mannschaft. Hätte nicht gedacht, dass wir uns bereits heute so viele Chancen erarbeiten können. Leider hats mit dem Tor nicht geklappt. Dass der Gegner mal einen Glückstreffer landet, passiert. So ist das Leben.

Wer jetzt auf die deutsche Elf schimpft, hat aus meiner Sicht keine Ahnung von Fußball.

Der RTL Heini war doch eh der Beste der hat allen ernstes von einer "historischen Niederlage" geredet. Meine Güte im Fußball verlierste halt auch mal solche Spiele was solls. Die Quali werden wir trotzdem locker packen.
Und im Rückspiel gegen Polen in Frankfurt kann eh nix schief gehen, da ich dabei bin - makellose DFB Bilanz: 4 Spiele, 4 Siege! :D
 
Joar gegen Polen verloren, gegen die Iren remis. Was für ein Glück, das als nächstes Aufbaugegner Gibraltar kommt.

Aber bei den Niederländern schauts ja noch schlimmer aus.

@diggär: Der Sieg der Polen war deshalb historisch, weil es deren erster Pflichtspielsieg überhaupt war, gegen eine DFB-Auswahl.
Insofern ist die Aussage des RTL-Kommentators völlig korrekt. Es ging ja nicht darum, dass es historisch ist, WEIL man gegen Polen verloren hat, sondern historisch, weil es eben das allererste Mal war.
 
Das Gegentor in der letzten Minute war wohl ein weiterer Test meiner Leidensfähigkeit... Diesen Test habe ich nicht bestanden.
 
Normalerweise ist mir das ja echt egal wer gewinnt Hauptsache schöner Sport und ein fairer Gewinner.
Aber atm gönne ich es der Dt. Mannschaft sehr dass sie gegen jeden 0815 Gegner auf die Nüsse bekommen.
Nachdem man während der WM so unfassbar übertrieben mit Fußball und der unglaublichen, überragenden, besten, tollsten, schönsten, stärksten, besten, größten, besten Nationalmannschaft penetriert wurde.
Jetzt kann man wieder mal Fußball schauen ohne das jeder vorher einem Prophezeit, dass wir die Gegner jetzt vernichtend zerstören werden.
 
Nachdem man während der WM so unfassbar übertrieben mit Fußball und der unglaublichen, überragenden, besten, tollsten, schönsten, stärksten, besten, größten, besten Nationalmannschaft penetriert wurde.
Jetzt kann man wieder mal Fußball schauen ohne das jeder vorher einem Prophezeit, dass wir die Gegner jetzt vernichtend zerstören werden.

Du verwechselst da was. Daran ist die Presse schuld. Nicht die Mannschaft.
 
Erfreut bin ich auch nicht über die Schwächephase unserer Jungs, denn die besteht ohne wenn und aber.

Man merkt eben doch, dass ein Klose vorne immer für ein Tor gut war. Der kleine Philipp ^^ "obwohl auch nicht immer fehlerlos" aber stets 100% gibt und auch vielseitig einsetzbar war.......ein fitter ideenreicher Schweini, ein aggressiver Khedira, ach ja und Özil (wenn er in Spiellaune ist)......die fehlen eben!

Scheiß auf Weltmeistertitel. Das ist Geschichte.

Jetzt sind die Uhren auf null und Löw muss EINIGES verändern und wie in so vielen Spielen zuvor testen, bis der Arzt kommt. Bis das wieder rund läuft und da meine ich die spielerische Klasse, da gehen noch einige Spiele ins Land.

Ich bin kein super Freund von Löw, aber das was die internationale Presse jetzt ausschüttet ist bescheuert und ungerecht.

Cool bleiben...........die EM Quali packen wir locker zu 150%.

Es sind halt jetzt auf gut deutsch "scheiß Spiele" zum Anschauen. ;)
 
Back
Top Bottom