Nationalmannschaft

Gleich gehts los,ich gucks auf ZDF HD! In schönen 720p.Auf einen guten Kick. :)
 
das Spiel wird der HAMMER

ps: beide Deutschland Trikots sind der HAMMER
 
Macht euch keine Sorgen. Bei der WM wirds rund laufen!
 
Dazu wäre aber auch ein vernünfitger Kader von Vorteil ;)
 
Wieso? Den haben wir doch.
Vor der WM 2006 haben auch alle rumgeheult, wie schlecht wir sind.
Mensch gebt doch auf Freundschaftsspiele nicht so viel Wert.

Bei der WM werden wir in Form sein und weit kommen! wie immer!
 
Du kannst aber nicht davon ausgehen, dass es eine solche Steigerung gibt wie bei der Heim-WM.

Es ist nur zu hoffen, dass sie nicht mit derselben Leistung wie bei der EM antreten. Dann sehe ich echt schwarz.

Wir haben übrigens keinen guten Kader, finde ich.
Braucht man sich nur einmal den Sturm anzusehen: Kreuzbandriss-Helmes, Bank-Klose und 0-Tore-Poldi.

Da ist nur Gomez einigermaßen zu gebrauchen.
 
ach die schwarzmalerrei... deutschland war 2002 im finale, 2006 im halbfinale, 2008 im finale und 2010 werden Sie es auch weit bringen.
Der kader ist nicht schlecht, er verfügt über viel potential welches erst augeschöpft werden muss.
Ich erinnere gerne an die diskussion nach dem 1:4 debakel gegen italien vor der WM ;)
 
Genau Alex. Die Leute sehen es immer viel zu schnell viel zu schwarz!
Typisch Deutschland :p
 
Deutschland gewinnt schon die Vorrunde... in der KO werden sie auch weit kommen und hoffentlich Brasilien oder Portugal rausfisten, und mit fisten mein ich fisten!
 
Ironie? Hab das Spiel nicht gesehen^^
nö...adler hat schlecht antipiziert und ist meiner meinung nach einfach zu spät rausgekommen.

außerdem ist es ja wohl offensichtlich das neuer der bessere torwart ist. löw hat was die nominierungen angeht einfach einen an der waffel...
 
Ich erinnere gerne an die diskussion nach dem 1:4 debakel gegen italien vor der WM ;)

Und wer hat am Ende die WM gewonnen? :D

Für mich sind die Spanier der Topfavorit. Die haben gegen die Franzosen echt ein geiles Spiel geliefert :D
 
deutschland ist kein topfavorit, aber krasser außenseiter aufgrund ihrer schlechten mannschaft auch nicht.
 
Helmes wird zur WM wieder fit und fährt definitv mit.
Das nur mal so am Rande.
 
deutschland ist kein topfavorit, aber krasser außenseiter aufgrund ihrer schlechten mannschaft auch nicht.

Deutschland ist bei Turnieren immer mit einer der Top-Favoriten und niemals Aussenseiter.
Frag mal die anderen, was die für nen Bammel vor den deutschen Turnierqualitäten haben ;)
 
Back
Top Bottom