Nebel des Krieges in Generals

naja ich bin auch kein fan davon
hoffentlich wird es ne funktion geben zum austellen..
 
Nein gibt es nicht. Aber glaubt mir mit FoW ist das Ding viel besser, als ohne ...
 
naja, ich mag es zu bezweifeln
aber mal schauen
denn es gibt genügend RTS-Games die mit fog of war (der auch abgestellt werden kann) besser zu spielen sind also ohne.
 
hmm ich glaub es is nur eine gewöhnungssache und mit der zeit kann man damit sicher gut umgehn =)
 
so so

klar macht es teilweise spaß wenn du die ganze map siehst. aber wenn du nur das siehst was du erkundet hast hat das was. keine ahnug aber irgendwie is das au geil.
stimme elmar-ea zu.
 
bei TS spielt aber keiner mit fog of war :P

aber bei Dark Reign dagegen nur mit und da ist es eh geiler bzw. wichtiger
 
Naja bei TS macht fog of war wegen Carryalls usw. eigentlich keinen Sinn , dann könnte man damit nicht vernünftig angreifen und würde sie auch nicht kommen sehen wäre dann reines Glücksspiel ... aber bei Spielen die Hauptsächlich über Bodenschlachten zu gewinnen sind machts schon eher Sinn .
 
stef, das ist schlechte argument
da ich schon über Dark reign rede, da gibt es auch solche einheiten die nicht in dunkle terrain fliegen können

aber da gibt es dafür extra eine Radareinheit die bestimmte terrain ganz öffnen - also wäre in TS nur Fog of war (dass man das nicht mal abstellen konnte), würde jeder mehrere radars bauen und die einheiten mit weitesten sicht aufstellen :)
 
also ich finde fog of war einfach nur müll

weil angesprochen wurde mit carryalls... klar da is es noch schlimmer aber bei warcraft 3 zum beispiel (und da geht auch der hauptteil über boden ) finde ich es auch total beschissen man kann ueberhaupt nicht reagieren irgendwo tauchen plötzlich scheiss einheiten auf und schon is man im arsch

klar stellt man nach ein paar games. wenn die ersten "skillz" dann kommen "wachposten" auf aber die kann man auch immer ganz einfach abschlachten... weil sie so exponiert rumstehen müssen... also ich sehe ueberhaupt kein sinn in fow
 
fog of war macht jedes spiel noch taktischer spannender. nur hängt es wie gesagt davon ab, ob auch extra einheiten/gebäude dafür gibt - und von spiel hängt es auch ab

denn in wc3 kannst du auch verhindern dass du einen überraschungsangriff bekommst, halt alles um basis mit einheiten aufgedeckt halten.
 
fog of war

is sicher besser ..... das mit dem taktiken usw... is doch total scheisse.... es wird nimma auf taktik geschaut einfach viel baun und dann killn ... dur fog of war kann auch einer der mit taktik spielt gewinnen weil die arme die auf einem zukommt noch nicht weiß was sie tun soll .... und wenn sie fahren attacken sich nicht zurück....
 
fow is viel viel viel viel viel besser :pp

denn mit is das ganze viel taktischer und es zeigt sich viel besser wer der beste spieler is, denn mit fow kann man auch mit gezielten attacken gegen große armeen gewinnen. fow is gut, da net mehr so sehr gemasst wird -_- der skill level is da ausschlaggebend

und es gibt ja auch spezielle gebäude die nur mit fow funzen, die wären ja dann auch alle sinnlos ;)
 
Nicht ins dunkle Fliegen können ?
Hab ich von Dark Reign oder von TS gesprochen ??

Ich weiss ja nicht ob es bei Generals überhaupt Luftstreitkräfte gibt (hab bisher nix von gehört...)

Das mit dem postieren von Wachen ist ein weiteres Element und fügt doch einen gewissen Realismusfaktor hinzu ... und wenn es dann noch gewisse Einheiten mit einem ordentlichen sichtradius gibt kann sich das durchaus positiv auswirken .

solangs keinen Schattengenerator gibt >_< die Dinger hab ich gehasst lol
 
also flugzeuge gibts genug stef oO.
es gibt auch genug möglichkeiten für gewisse zeiten stellen auf der karte aufzudecken also so schlimm wird der nebel auch net
 
was bringt dir mc wenn die map von anfang an frei ist???
 
lol, du denkst wohl fow is das, was zur zeit schon bei ar2 oder yr is. neeee, fow is das, was bei AOR z.b. is.... ohne fow würde es so aussehen wie jetzt ra2 oder yr
 
ich weis...
man sieht die ganze map aber net die gegnerischen einheiten...
 
Back
Top Bottom