Neue C&C4 Screens & Infos von PC Jeux

Macht ja nix. Hauptsache sie kommen wieder vor. Ich denke halt das wenn die so extra betont werden dann werden sie auch in der Story eine Rolle spielen. Wirklich spielbar waren die ja noch nie.
 
Falsch, die special Unit der Mutanten UMGAAN konnte man früher in ner TS Mission befehligen und mit ihrer Railgun übelst Sachen wegrocken. ^^ Ausserdem war der Ghoststalker ja auch einer von Ihnen.
 
"Wirklich spielbar". Ich rede nicht von den paar TS Missionen wo man ein paar Mutanten in Bussen durch die Gegend gefahren hat ;)
 
In KW erfährst du z.B., dass Kane dort nicht geklont sondern nur geheilt wurde. Ebenfalls ist CABAL ne Mischung aus Kanes Charakter und der Alientechnologie, weswegen er nur teilweise Kanes Willen befolgt und teilweise eben nen Hang zur Weltbeherrschung hat, wo dann der Alienpart durchkommt. Da CABAL nicht so zuverlässig ist, hat Kane dann mit der Entwicklung von LEGION begonnen. Kane wird allerdings in keinster Weise von beiden beherrscht oder so.

Der Weltbeherrschungsdrang kann auch von Kane kommen XD, das menschen töten denke ich eher nicht.

Das er den aktuellen kane geheilt hat sieht man, aber in den röhren waren noch mehr kanes (sahen zumindest so aus).

gut für Cabals persönlichkeit steht ja auch das ende von FS. diese "we/i" und das verschmelzen von kanes gesicht mit dem von Cabal.
 
Nein in den Röhren waren keine Kanes, sondern andere Menschen, die den biologischen Part von CABAL (computer assisted biological augmented lifeform) darstellen.

Der Drang die Menscheit auszuradieren kommt jedenfalls von den Scrin und nicht von Kane (also CABALS verhalten in Firestorm). Da Kane durch die Verwundung nicht wirklich im Stande war CABAL zu kontrollieren, hat der Scrin Part in CABAL die Oberhand gewonnen und ein Eigenleben entwickelt, dennoch war er nicht vollständig unloyal gegenüber Kane und hat weiterhin seine Wunden geheilt. Dennoch war Kane nicht vollständig zufrieden und hat CABAL zugunsten von LEGION abgeschafft, welcher zuverlässiger arbeiten sollte. Aber das ganze wurde schon zigmal in verschiedenen Threads hier im UF durchgekaut :O
 
Nein in den Röhren waren keine Kanes, sondern andere Menschen, die den biologischen Part von CABAL (computer assisted biological augmented lifeform) darstellen.

Der Drang die Menscheit auszuradieren kommt jedenfalls von den Scrin und nicht von Kane (also CABALS verhalten in Firestorm). Da Kane durch die Verwundung nicht wirklich im Stande war CABAL zu kontrollieren, hat der Scrin Part in CABAL die Oberhand gewonnen und ein Eigenleben entwickelt, dennoch war er nicht vollständig unloyal gegenüber Kane und hat weiterhin seine Wunden geheilt. Dennoch war Kane nicht vollständig zufrieden und hat CABAL zugunsten von LEGION abgeschafft, welcher zuverlässiger arbeiten sollte. Aber das ganze wurde schon zigmal in verschiedenen Threads hier im UF durchgekaut :O

geballtes wissen in nur einem menschen du MUSST kane sein xD
 
Cabal hat Kane aber nicht vollständig heilen können,da im Buch geschildert wird,wie Kane unter den "üblichen" Schmerzen die McNeil ihm in TS zugefügt haben,zusammen gebrochen ist.
 
Die Bilder sehen ein bisschen aus, als wär das Spiel unfertig. Aber das ist ja mal überhaupt nicht schlimm, weils ja nunmal noch nicht fertig ist.

Die Grafik sieht zwar echt nach Alarmstufe Rot 3 aus, aber das ist vielleicht das neuste, was sie zur Zeit haben. Auch die Einheiten sind noch nicht so detailliert, aber auch das is ja nich schlimm. Ich meine ich hätte mal uralt Bilder von TW und KW gesehen, die so verdammt grottenschlecht aussahen, dass ich mir auch nur dachte: ach du Scheiße!

Also ich schätz ma da tut sich noch was.

Ich werds mir aber auf jedenfall kaufen, allein wegen der Story. Die interessiert mich mehr als alles andere.

Also nicht verzagen, einfach mal abwarten.^^
 
Wieso sehen die Artworks geil aus und die Einheiten im Spiel nicht? :)

pcmagscan_bhand.jpg
 
also die unit....hui! fett! hoffentlich sehen die einigermaßen so aus
 
Warum gab es die Chemotrooper nicht in TSFS oder TW?

In TD und Renegade gab es die aber ganze 2 Spiele und ein Add-On lang nicht und auf einmal gibt es die wieder in KW. o.O

Ich hätt das geil gefunden wenn die gegnerische Inf zu Visceroids oder ähnlichen werden.:ugly
 
Ich meine ich hätte mal uralt Bilder von TW und KW gesehen, die so verdammt grottenschlecht aussahen, dass ich mir auch nur dachte: ach du Scheiße!

Zeig mir ein TW Promo Bild das grottig aussah
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern und ehrlich gesagt sahen die teilweise beser aus als im fertigen Spiel, aber nie, wirklich nie schlechter
 
Warum gab es die Chemotrooper nicht in TSFS oder TW?

Wozu? Visceroiden zählen (dank des komischen Machanismus in TW) als eigene Einheiten (man gibt maximal dem Gegner Erfahrungspunkte), und ansonsten wird ihr Job in TS von Cyborgs und in TW von Balck Hands übernommen. :(
 
In Renegade gab es Chemotrooper und Flametrooper sowie in TD auch.

Find die eigentlichg geil, nya.
 
In Renegade gab es Chemotrooper und Flametrooper sowie in TD auch.

Find die eigentlichg geil, nya.


Yeaahh Chemical Warrior, das waren die geilsten Einheiten im Spiel. Die hätte ich auch gerne wieder. Gut gegen Panzer und Gebäude. Und wie die so zerplatzt sind ;-)
 
Ich sag mal ganz vorsichtig, nur weil man in Tiberian Sun nie einen Chemiesoldaten sieht, heißt das noch lange nicht, dass es keine gibt. Oder glaubt ihr vielleicht auch, die GDI würde niemals M2 Bradleys einsetzen?
 
Wieso sehen die Artworks geil aus und die Einheiten im Spiel nicht? :)

pcmagscan_bhand.jpg

Eine Einheit wie Inf. darf kann auf einem 17" Monitor nur max. 8-9mm groß sein, sonst geht die Übersicht flöten. Wenn jede Einheit so groß sein könnte wie auf dem Screensghot dann wäre es ja auch ein 3D-Shooter.
 
Back
Top Bottom