Neue Graka auf Ebay. Guter Kauf?

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
Hab mir gerade eine neue Grafikkarte auf Ebay ersteigert:

ATI Radeon 9800 Pro mit 128 Mb um 23,50€

Meine alte GeForce3 Ti500 64 Mb.

Hab ich mir da ein gutes Teil ersteigert?
 


wenn sie 256bit Speicheranbindung hat, dann ja, ansonsten: Fehlkauf :D

 
256 muss die 9800Pro schon haben, sonst kannst du damit nichts anfangen ;)

Willste dir nie die 6600GT kaufen, die ist noch ein tacken besser:o
 


der Unterschied zwischen 128 und 256mb bei ner 9800pro liegt darin, dass die 256er Variante langsamer ist -.-

groß reißen kann man mit solchen Grakas eh nix mehr, aber es reicht nocht - aber für knappe 20 Öcken ist das nen absolutes Schnäppi :top

die 6600er bekommste mit Sicherheit nicht für 20 Eureo (noch nicht ;)), von daher...
 
jo wenns die pro mit 256 is und die 20 öcken kostet guter kauf , ich z.b hab die 9700 von RavenSiX hier aussem Forum gekriegt , hatte davor ne 9000.Dummerweise is die grafikleistung eigentlich die selbe nur tw läuft geringfühig schneller.aber au net online fähig.

Aber für das alter 11 (Jahre alter comp) is meiner recht gut aufgemotzt.aber nur für kleine games wie wc3 egoshooter etc zu gebrauchen , ausgenommen stalker und tschernobyl.Kommt au drauf an was du zocken willst.und was du für andre komponenten hast , die 9800 pro mit 256 mb für tw sollte reichen.
 
Wie oft willste das noch spamen? Es juckt niemanden was DU machen würdest.
 
nein, die ati hat nur 128 mb. aber für meinen pc mit 1,5GHz sollt es reichen. Ich glaub ne 256MB Graka könnte ihre volle Leistung eh nicht bringen bei der geringen Prozessorleistung.
 
laberrababerrababer... schön, dass dich das nicht juckt, kauf dir ein Eis davon


---> Back to topic: Ja aber für 23,- kann man da nix sagen, teste es einfach aus, wenns scheiße is, is das bei 20€ auch kein Beinbruch denke ich
 
Back
Top Bottom