Neue Maus

Sun

Joined
Jun 23, 2005
Messages
394
Points
0
hi leute, ich hab mir vorgenommen zum ersten mal in meinem leben eine "gaming" maus zu kaufen :)

ich tendier eher in richtung einer maus die für mmos geeignet ist, was ich da so entdeckt hab wären:
- razer naga
- razer hex
- logitech g600

hat jemand erfahrung mit den mäusen oder kann mir vllt noch eine andere empfehlen ?
 


Logitech !

Ja, die haben die Naga kopiert, aaaaaber, sie haben sie besser gemacht !
die Tasten anne Seite sind "besser" erreichbar, die Druckpunkte sind deutlich besser, du hast ne dritte Maustaste (übelst nützlich !), das Free Flow Scrollrad ist ein Segen und die Verarbeitung ist einfach noch mal eine gute Ecke besser.
 
Wieder diese Razer vs. Logitech-Scheiße:z

Mein Rat, geh in ein Fachgeschäft und teste die Mäuse selber;)
 
wie warrior schon sagte das musst du schon für dich selber wissen aufgrund vom testen aber ich empfehle dir die Logitech zwar habe ich keine erfahrung mit diesen 3 mäusen aber besitze selber eine Logitech und eine Razer und diese sind auch beide sehr gut nur meine Razer funktioniert manchmal einfach nicht mehr sie leuchtet dann war noch auf und alles aber man kann nichts mehr machen dann muss ich sie einemal neu einstecken und dann gehts wieder ist aber auf dauer echt nervig und grad beim zocken net zu gebrauchen und gerade da kommts häufiger vor (ist auch nicht meine erste Razer und das problem auch scho mit der vorherigen) daher nutze ich sie nur an meinem notebook und da reichts allemal für ^^
also kurz logitech ist zuverlässiger und hält länger

hoffe ich konnte dir damit vll ein wenig helfen

MFG Neo
 
Back
Top Bottom